Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
StellaMaris
03.09.2012, 11:26
Pommes mit Ketchup. Montags kann man unsere Kantine echt in die Tonne kloppen.
hier kann man jeden tag schnitzel wiener art essen ^^ JEDEN TAG!
Hier gabs gerade Bandnudeln mit Blattspinat-Lachs-Sahnesauce :-love
(wenn ein Kochlegastheniker Bedarf an diesem Rezept hat, im Nullkommanix ist eine leckere Sauce fertig, die man auch für andere Zwecke benutzen kann, z.B. zum Befüllen von Crespelle, bitte melden ;-))
Gast26092018
03.09.2012, 19:12
Hier gabs Eieromelette mit Pfefferminzblätter und Brötchen ;-)
Bei mir und meiner Lerngruppe gab es heute Mittag Keenacats Zitronen-Spaghetti mit Lachs, dazu Salat und zum Nachtisch Vanillepudding mit Melone bzw. Himbeeren :-) Die Moral war am Nachmittag auch deutlich besser als morgens, als wir alle Hunger hatten...
Und jetzt gibts bei mir Salat mit Käse und Lachs... es waren noch Sachen von heut Mittag übrig, die ich mir auf nen Teller zupfen konnte ;-)
Skalpella
05.09.2012, 02:02
(wenn ein Kochlegastheniker Bedarf an diesem Rezept hat, im Nullkommanix ist eine leckere Sauce fertig, die man auch für andere Zwecke benutzen kann, z.B. zum Befüllen von Crespelle, bitte melden ;-))
*meld*
ehemalige Userin 24092013
05.09.2012, 07:03
*meld*
Gast26092018
07.09.2012, 14:00
Mache auch gerade Lachs mit Sahne/Tomatenmarksauce, Gemüsebrühegewürz und Nudeln:-love
Simple and delicious:-)
Feuerblick
07.09.2012, 14:41
Frische, noch ungepulte Nordseekrabben! Sooooooo lecker!
Feuerblick
07.09.2012, 14:41
*meld*
Mach ich am WE...
Hier gabs gerade Schoki, ein wönziges Stück, gleich ist der Kaffee auch aufgewärmt :-)) (Ekelig, was?)
habe mir gerade fürs we ein schönes rindersteak gekauft...freu mich jetzt schon drauf!
Gast26092018
07.09.2012, 18:00
Und ich freu mich auf mein Rindergulasch am WE :-)
Gast26092018
10.09.2012, 17:21
Und ich freu mich auf mein Rindergulasch am WE :-)
Das Rindergulaschgericht habe ich aus dem Fenster geschmissen :-D Ich konnte das unmöglich zwei Tage lang essen.
Habe mir etwas vom Chinesen geholt: Reis mit Gemüse und Hähnchen:-) Morgen ernähre ich mich wieder gesund :-D
chinesisch ist doch nicht zwangsläufig ungesund.... ;-)
Colourful
10.09.2012, 20:18
Ach, ihr seid soooo gesundheitsbewusst, geht ja gar nicht.
jeder braucht seinen spleen ^^
Gerade ein Lupinengeschnetzeltes zubereitet...nur mal gekostet, ist für morgen :-) Premiere! allerdings nehme ich an, daß niemand neidisch ist? :-))
Kackbratze
11.09.2012, 18:17
Haribo Quaxi
bunter salat mit frischen feigen und feigen-senf-dressing :)
hab ich erwähnt, dass ich feigen mag?