Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Scienceman
22.10.2006, 00:34
Datteln.
@Pille_McCoy: Welchen Billigteig von Aldi meinst du? Diesen in der Rolle,bei dir auch diese Soße dabei ist??
Palatschinken mit Avocadostückchen
NICHTS!!! das muss ich ändern, ich hab nämlich HUUUUUUUNGER!!!!! *gierigrichtungbackofenschaut*
Hoppla-Daisy
27.10.2006, 17:13
Hehe, gleich liegt bei mir ein leckerer Zitronenmuffin auf meinem Teller, oder zwei, oder drei...... :-))
charmingbaer
27.10.2006, 20:20
Args... seit heute Mittag im Krankenhaus habe ich eigentlich nichts richtiges mehr gegessen. Da ich mir aber heute Abend aus unerklärlichen Gründen eine ganze Tüte Tortillias mit Salsasauce reingezogen habe, wird das auch den Rest des Tages so bleiben :-meinung
Ravioli aus der Dose (ich hab mal wieder sturmfrei)
*totalhypoglykämischbin*...ich könnte jetzt sogar Sahne-Muh-Muhs essen ;-) aber das einzige zuckerhaltige bzw. essbare hier ist Honig -den wollte ich jetzt auch nicht aus der Packung schlecken :-)) ....*zitter* (die Überdosis Kaffee macht das ganze leider auch nicht besser)
Vollkorn-Butterkekse von Bahlsen :-top
Roggenbrötchen mit Kräuterfrischkäse und dazu Schwedenhappen von Lysell, lecker!
michael333
09.11.2006, 19:56
Einen nicht unerheblichen Teil eines deutschen Rindvieches mit lecker Salzkartoffeln und Rotkohl.
little_lunatic
10.11.2006, 19:27
möhrchen :-)
Sorpresa
10.11.2006, 19:28
"tu ma lieba die möhrchen* :-))
gute idee.
Skalpella
11.11.2006, 16:44
Lecker Champignonbaguette :-)
Danach Banane und eine Mini-Mars :-))
ich stelle hiermit den Antrag auf Umbenennung in "Was ist in Euren Caquelon" und stelle hiermit das große Rätsel in den Raum, was wohl in dem meinen sein könnte...
wer die Frage richtig beantwortet kann zum Essen vorbei kommen, kann allerdings sein, dass dann schon nichts mehr da ist :-))
Käse.......du Sau........ich will auch :-((
Ich überlege schon seit einer Stunde, was ich essen könnte.......Brot, Brot oder Brot?