Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
@ Vesticochlea (und weil ich gerade zu faul zum Threadwechseln bin :-)) )
Eine Zwiebel (gewürfelt), ein gutes Stück Ingwer (gerieben) und so 2-3 TL Curry (als Pulver) in Öl anbraten. Dann nen klein geschnittenen und gewaschenen Hokkaido und zwei bis drei geschälte und gewürfelte Kartoffeln dazu, ganz kurz mitbraten, dann mit so ca. 750ml Gemüsebrühe auffüllen. Kochen, bis der Kürbis weich ist, ne Dose Kokosmilch dazu, pürieren, abschmecken, fertig :-)
Linda.1001
08.11.2009, 15:09
Fettucine mit Lachs-Kokos-Soße :-)
schnucklige, fesh gewürzte pommes an einem spiegel aus buttergemüse mit sauce a la packung :-))
Gast26092018
10.11.2009, 19:53
Heute mal etwas jugoslavisches: cevapcici mit Onion rings (Ketchup und Brötchen dazu):-)
PS: Die onion rings sind aber nicht jugoslavisch;-)
Cuba_libre
10.11.2009, 20:13
Ein riesiger Salat.. mit fett Knoblauchsauce... da dürfen sich meine Kommilitonen morgen freuen ;-):-))
Gast26092018
10.11.2009, 22:36
3 weiche Kiwis:-love
Flemingulus
11.11.2009, 18:13
Woah!!!! Jetzt hab ich sooo Hungär!!! *träufel*
Donauwelle - aber sie lag nur kurz auf dem Teller :-))
Boah, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, hm, dummerweise hat kein Bäcker mehr offen :-heul
Hoppla-Daisy
11.11.2009, 18:45
Selbst backen ;-) - schmeckt auch viel besser :-love
Gib mir Kirschen, wat für die Creme, Schoko für oben drauf etc und ich back dat Teil gezz :-D
Hoppla-Daisy
11.11.2009, 18:47
Der Aldi hat noch ne Viertelstunde geöffnet... der is doch bei euch umme Ecke ;-)
trääääääääääääääääääääääääägeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee :-sleppy
Boah, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, hm, dummerweise hat kein Bäcker mehr offen :-heul
Ich hätte da noch welche ;) selbstgebacken von Muttern ;-)
Da Bonn ja nun mal nicht so weit weg ist von Köln, könntest Du Dich ja eigentlich auf den Weg machen :-D
Hoppla-Daisy
11.11.2009, 18:58
... sagt die TRÄGE!!!
Da Bonn ja nun mal nicht so weit weg ist von Köln, könntest Du Dich ja eigentlich auf den Weg machen :-D
Ich fürchte, ich bin zu MÜÜÜDEEEEE ;-)