Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Vesticochlea
11.06.2010, 18:53
Auf so ein Schöfferhofer Grapefruit hätte ich auch mal wieder Lust... Neid! :-)
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, es steht nämlich schon frisch und kühl im Eisschrank :-)
Vesticochlea
11.06.2010, 18:56
Und die Miss hat mich jetzt zum Salat essen angestiftet... :-D
So, der letzte Spargel der Saison ist gemampft! mjam
Was habt Ihr eigentlich mit diesen winzigen Kuchen? Da mampf ich mir doch lieber eine gescheite Herrentorte :-))
Bis zum 24.6. ist es doch noch weit, Evil!
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 19:05
Und auch nach dem Johannistag gibt es bisweilen noch leckeren Spargel ;-)
Aber nicht da, wohin ich morgen entschwinde... zum Monte altissimo styriae ;-)
Und die Miss hat mich jetzt zum Salat essen angestiftet... :-D
Hört sich jetzt irgendwie an, als ob es ganz großer Unfug wäre :-D mmmh...das war mal lecker, v.a. die kleinen gelben Zucchinis (mit Frischkäsegedöns gefüllt) und dazu noch mit dem weltbesten Olivenöl der Welt :-love
*prost*
Coxy-Baby
11.06.2010, 19:26
Vollkorntoast mit gebratener Hühnerbrust.
Vesticochlea
11.06.2010, 19:30
Nein, so war das nicht gemeint. Eher nett, denn sonst hätte ich mich vielleicht nicht aufgerafft mich in die Küche zu stellen und zu schnippeln. Ergebnis: Gurke, Tomate, Paprika, Fetakäse und gebratene Hähnchenbrust ergibt einen leckeren Salat... Danke Miss für die Idee! :-bee
papiertiger
12.06.2010, 20:49
Erdbeeren und grüner Tee :-love
aus dem Italienurlaub mitgebrachte Pasta angerichtet mit Olivenöl und leckerer Gewürzmischung :-top
schwarzwald
13.06.2010, 13:05
Leibniz Landkekse, damit ich nich verhungere bis zu den Lachsnudeln nachher :-love
Gast26092018
13.06.2010, 14:39
Bei mir gabs Geschnetzeltes (Zürcher Art) mit grünen Nudeln und Putenfleisch:-bee
Eis mit leckerer Schokosauce, die auf dem Eis hart wird :-)
Funkel und ich fragen uns gerade bei dem Stichwort, ob es denn eigentlich noch Eisneger gibt, ob sie noch so heißen dürfen oder ob man da schwarzafrikanoide Eiskreationen draus gemacht hat mittlerweile :-D
Vesticochlea
14.06.2010, 18:06
Bei mir gibts gleich Spinat, Kartoffeln und ein Spiegelei :-love
Gleich gibt es hier die Reste des gestrigen "Shit, ich habe vergessen, einkaufen zu gehen, muss mal schauen, was wir hier haben, boah is dat hammergeil geworden Essen" *freu* Njam njam njam.
Vesticochlea
14.06.2010, 18:12
Jetzt bin ich aber auf die Zutaten neugierig... :-winky
Ich schreib es gleich mal in den Rezepte-Fred :-) Ich hoffe, ich bekomme es noch alles zusammen ;-)
Flemingulus
14.06.2010, 19:35
Ich schreib es gleich mal in den Rezepte-Fred :-) Ich hoffe, ich bekomme es noch alles zusammen ;-)
Na toll... das liest sich ja dermaßen sekretagog... ich schreite jetzt zur Selbstverdauung.