Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Marmor-Mohn-Kuchen mit Sauerkirschen - vegane Variante.
Nachdem meine veganen Kuchen in letzter Zeit immer deutlich besser waren als nonvegane werde ich als nächstes mal schauen, ob eine Symbiose nicht vielleicht noch viel geiler ist :-)
Heerestorte: ich wohne offensichtlich zu sehr in der Provinz: Brunch Paprika Peperoni gibt's hier nicht :-/
Es gibt: Natur, Kräuter, Indian Curry, Milka-Edition und die Bratwurst-WM-Brunch-Sorte :-keks
Wenn du nochmal dran vorbei kommst, nimm den mit, ich fand ihn super, superlecker :-top und versuche ihn schon seit drei Wochen nochmal zu bekommen, aber hier gibt's von den Sondereditionen nur noch Sweet Thai Curry :/
trio..aufmplattenteller.,,l
Gast26092018
09.05.2014, 17:25
Nudeln mit Gorgonzolasauce :-love als Nachtisch gibts: Mandelpudding
Mischgemüse mit Geflügel bratwurst
Ja, nach dem ganz einfachen Rezept:
Ok, danke!
Ist zwar schon ein paar Tage her die Diskussion (ich war im Urlaub), aber ich mach meinen Ofenspargel gern im Bratschlauch. Schälen, mit etwas Zitronensaft, Butter, Salz, Pfeffer, Zucker, Muskat und ganz wenig Brühe in den Schlauch und dann bei 200° für etwa 25 Minuten in den Ofen. Wird meiner Meinung nach super-lecker!!
Habe noch nie mit nem Bratschlauch hantiert (soweit ich mich erinnere). Werde es mal ausprobieren.
Gast26092018
10.05.2014, 09:47
Ich habe mir Lowcarb Proteinmüsli (Himbeer-Erdbeer) gekauft, das enthält Sojaflocken, Sojanuggets, Dattelwürfel, Dinkelcrunchy, Sojabohnen, Sonneblumenkerne und gefriergetrocknete Erdbeeren und Himbeeren :)
Geschmacklich ist es nicht gerade der Hit, aber es ist ok.
][truba][
10.05.2014, 10:18
Warum LC bei deinem Gewicht?
WackenDoc
10.05.2014, 10:36
Eben- was soll das bringen? LC brauchst du nicht und billig wird das auch nicht gerade sein.
Ist ja nicht so, dass man nicht mit wenig Geld ein gesundes Müsli zaubern könnte.
Gast26092018
10.05.2014, 10:47
Ich wollte es mur mal probieren ;-)
Ich brauche eine abwechslungsreiche und auch gesunde Ernährung, das regt den Appetit an, jetzt habe ich richtig hunger bekommen. Und ja billig wat das nicht...ich kaufe es nicht mehr
teletubs
10.05.2014, 11:35
Bratwurst mit Kartoffelpü und Karotten...war lecker
Heerestorte
10.05.2014, 11:43
Ab wann ist denn LC sinnvoll?
Habe jetzt wieder mit "Fit ohne Geräte" angefangen, nachdem ich damals nach der 2. Woche abgebrochen habe.
Parallel dazu habe ich den LC-Versuch gestartet, zumindest teilweise.
Bringe 81 Kg auf 177 cm und will halt Fett loswerden.
Mit Ausdauertraining dauert das ja eh viel zu lange, deshalb Muskeltraining und andere Ernährung.
tofuwürstchen im Schlafrock
Paprika-Steakpfanne mit Fladenbrot und Sour Cream. Sehr lecker.
(und ohne das Brot auch Low Carb!)
Gast26092018
10.05.2014, 13:19
Brötchen mit Piladephia(sweet chili), Rucola und Parmesanscheiben :-love
Habe vorhin den Bratschlauchspargel ausprobiert. Fand ihn sehr lecker! :-) Wobei das wohl weniger am Bratschlauch, als an den Zutaten selbst gelegen hat (Brühe+Muskat). Fand die Handhabung mit dem Schlauch auch eher etwas umständlicher, weiß auch nich... Nächstes Mal lieber wieder die Auflaufform. Vom Ergebnis her finde ich beide Zubereitungsarten (also Form/Schlauch) gleichermaßen aromatisch gut. Mit dem Schlauch isset halt ne saubere Sache, aber sonst...
Absolute Arrhythmie
11.05.2014, 15:18
Heute abend wird es bei uns Steak mit Pfefferkruste, selbst gemachte Kartoffelecken, Bohnen im Speckmantel und ein feines Cognac-Sößchen geben. Freu mich jetzt schon drauf!
Rahm Kohlrabi und Bratwurst.....oh mein Gott ich leg mich rein ich hab den Teller abgeleckt :-oopss
ehemaliger User_25062015
11.05.2014, 20:50
Marshmallows :-))