Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
26.06.2008, 16:54
Ich ess nur Feldsalat oder Tabule (ganz viel Petersilie, Kouskus, Pinienkerne, Olivenöl, Tomaten, Gurken etc.) ein sehr erfrischender Salat:-love...aber leider zu aufwendig :-?
gefüllte Paprika und Geflügelwürstchen (Reste vom Grillen gestern :-) )
...selbstgepflückte Johannisbeeren ausm Garten mit Honig und Milch... Toooootal lecker! :-)
Gast26092018
29.06.2008, 09:02
Ein Brötchen mit einem Glas Wasser....wie im Gefängnis :-))
Magermilchjoghurt *aufDiätbin*
gleich pizza und salat vom pizzataxi :-)
Gleich die Reste von vorgestern: Aloo Gobi, njam :-)
Gast26092018
02.07.2008, 20:06
Double Whopper (vom Burger King) und onion rings :-love
Bauernkloben von Merzenich :-love
Hoppla-Daisy
03.07.2008, 17:12
Nix, aber ich hab Hunger wie Sau und hocke noch in der Bib rum. Aber nach mehr als 4 Stunden Powerlernen darf ich wohl mal ne Esspause machen.
MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was gibt es gleich zu essen??????? Gibt's noch Reste von heute Mittag?????????
*gerade zu allem Überdruss auch noch Grillgeruch von draußen wahrnimmt - sabber, lechz, schmacht*
Flühlingslollen mit Chili-Sauce :-top
Gäng gai mit Thai-Ingwernudeln :-love schön scharf, so daß mein Mund schön brannte...so wie ichs mag :-)
Garnelen im Backteig *geiber*
(Knubber-:-))) Kirschen :-love
(für ihren bescheuerten Namen können sie ja nix....leeeeeeeeeeeeggggaaaa!)
In letzter Zeit stressbedingt viel zu wenig gegessen; und schon wieder keinen Hunger weil ich Durst habe wie ein Wüstenboden, auf den es schon seit Jahren nicht mehr geregnet hat, und das, obwohl ich einen Liter Wasser etc. nach dem anderen runterkippe. Außerdem musste ich gestern wegen einer Migräneattacke brechen wie ein Reiher, total verlorener Tag. Und das, obwohl ich noch für morgen Nachhilfe vorbereiten muss und SO VIELE KLAUSUREN anrollen. Hätte jetzt am Wochenende nicht heimfahren dürfen, da kann ich überhaupt nicht lernen.
Aber ich will jetzt auch nicht über was Themenfremdes jammern...
Gast26092018
06.07.2008, 09:30
zermatschte, gekochte Möhren ess ich auch gern...
Pfannkuchen mit Ahornsirup :-love
Gast26092018
09.07.2008, 17:58
Chicken wings & legs, pikant gewürzt :-)
Dr. Julius Hibbert
10.07.2008, 01:48
Gnocchipfanne mit Tomaten, Zwiebeln, Basilikum, Pinienkernen, Parmesan, Rosmarin und einem Schuss Sahne =D
Endlich was zu Essen, wenn auch spät...