Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
MareikeW
08.03.2016, 18:28
Ich hab heute das erste mal Polenta gemacht, warum hab ich das nicht schon viel früher ausprobiert :-top
Mit was hast du es denn zubereitet?
Mit was hast du es denn zubereitet?
Mit Paprika-Kirschtomaten-Gemüse und einem Rest geriebenem Käse, was ich dann druntergemischt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es sich heute Mittag als "Reste-von-gestern"-Essen macht.
Nickel1992
09.03.2016, 09:03
Knäckebrot
Sinsalabim
09.03.2016, 11:46
Toast und Ei
KalleTheDog
09.03.2016, 12:50
Schupfnudeln mit Soße
WhiteMountains
09.03.2016, 15:32
radieschen
MareikeW
09.03.2016, 17:47
Corny
wischmopp
09.03.2016, 18:17
Manchmal - aber echt nur noch selten - erhoffe ich mir ja aus diesem Thread Anregungen, was auf die Schnelle auf meinem Teller landen könnte. Manchmal - aber wirklich selten - ist da wirklich was dabei :-)).
Meine Frage soll jetzt überhaupt nicht böse sein, es interessiert mich wirklich: was genau motiviert einen dazu, wirklich alles (!!!) hier zu kommunizieren, was irgendwie im Mund landet?
Ich fürchte, es klingt doch böse, ist aber echt nur aus Interesse gefragt...
wischmopp
09.03.2016, 18:19
Paprikasticks, die Sohnemann verschmäht hat *friedensflaggeschwing*
Manchmal - aber echt nur noch selten - erhoffe ich mir ja aus diesem Thread Anregungen, was auf die Schnelle auf meinem Teller landen könnte. Manchmal - aber wirklich selten - ist da wirklich was dabei :-)).
Meine Frage soll jetzt überhaupt nicht böse sein, es interessiert mich wirklich: was genau motiviert einen dazu, wirklich alles (!!!) hier zu kommunizieren, was irgendwie im Mund landet?
der gleiche Beweggrund, warum menschen ihr essen fotografieren und bei Facebook hochladen ;-)
Ich finde es lustig und es macht mir manchmal hunger
WhiteMountains
09.03.2016, 18:26
naja ich stell schlicht fest, dass ich auch grad was im mund hab, wenn der thread oben in der liste steht ;)
spargel mit hollandaise wars grad ;)
Vielleicht die Angst, dass allein essen fett macht und deshalb teilt man eben mit anderen was man zu sich nimmt…???
Hoppla-Daisy
09.03.2016, 19:15
Gleich ein Curry mit Bio-Hähnchen, Kürbis, Spitzpaprika, Zucchini, Babyspinat und roten Linsen .... Eigenkreation, natürlich ohne Reis ;-)
Gleich ein Curry mit Bio-Hähnchen, Kürbis, Spitzpaprika, Zucchini, Babyspinat und roten Linsen .... Eigenkreation, natürlich ohne Reis ;-)
Immer wenn ich lese was es bei Dir zu essen gibt, stelle ich meine Ernährung in Frage^^
Hoppla-Daisy
09.03.2016, 19:19
Lach, wieso? Weil du eben ein Pick-up gegessen hast?
Ich koche gerne, und gerne mit frischen Zutaten. Gerne auch exotisch, gerne auch einfach mal was in den Pott schmeißen und schauen, was passiert. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man gerne isst :-)).
Lach, wieso? Weil du eben ein Pick-up gegessen hast?
Ich koche gerne, und gerne mit frischen Zutaten. Gerne auch exotisch, gerne auch einfach mal was in den Pott schmeißen und schauen, was passiert. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man gerne isst :-)).
Ich bin meist einfach zu faul :-(
Ich gehe total gerne essen! Das klappt auch spontan und ohne Rezepte und die Suche nach exotischen Zutaten. Allerdings weiß man da auch nie so genau was man auf den Teller bekommt und über die Herkunft der Zutaten möchte man oftmals gar nicht nachdenken.
Hoppla-Daisy
09.03.2016, 19:27
Ich gehe auch gerne essen ;-). Aber es entspannt ungemein - und macht Spaß! Vor allem diese "was-passiert-dann-Nummern" :-))
Elvira93
10.03.2016, 16:22
Apfel :)
Sandwiches aus dem Sandwichtoaster mit Räuchertofu, Gouda und Salat. Sehr lecker.