Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hoppla-Daisy
04.10.2009, 12:20
sind die vegan? muss ich glatt demnächst mal schauen. günstige aufstriche sind immer gern gesehen
Da 6 % Magermilchjoghurt drin sind, ist es wohl nicht vegan :-nix.
risingsun
04.10.2009, 13:07
Hehe joar so siehts wohl aus. Naja danke fürs nachschauen *g*
sind das woh ldieselben, die es mal bei aldi nord gab
Gast26092018
05.10.2009, 20:14
Eine Avocado:-love
Gast26092018
07.10.2009, 20:48
Pizza quattro formaggi:-love
Vor allem liebe ich den Gorgonzola Käse darauf:-love
Gast26092018
08.10.2009, 20:26
Ein McFlurry mit Daim:-love
Gast26092018
09.10.2009, 17:17
Onion rings mit chicken nuggets, und danach vielleicht noch ein Flammkuchen:-)
Cuba_libre
09.10.2009, 17:20
Maximus, wenn ich deine Beiträge hier lese, läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen!!
Ich habs grad mal auf nen Salat gebracht, zu mehr bin ich heute nicht fähig... müde -.-
Relaxometrie
09.10.2009, 17:25
Maximus, wenn ich deine Beiträge hier lese, läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen!!
Ich würde das anders sehen und Maximus eher fragen, ob er/sie schonmal etwas von gesunder Ernährung gehört hat.
Ohne ein Gesundheitsapostel zu sein: wenn ich das essen würde, was Maximus hier immer so schreibt, würde ich es nicht an die große Glocke hängen.
Und wenn das hier nicht der Offtopic-Bereich wäre, hätte Maximus lava mittlerweile in der Beitragszahl übertroffen :-))
Flemingulus
09.10.2009, 17:39
wenn ich das essen würde, was Maximus hier immer so schreibt, würde ich es nicht an die große Glocke hängen.
Du hast ein Problem mit onion rings? Ich mein... bei gebratenen Kleinkindern oder Pony-Lende versteh ich das... aber onion rings?
Hoppla-Daisy
09.10.2009, 17:51
Onion Rings sind doch immerhin Gemüse :-))
Relaxometrie
09.10.2009, 18:12
Lest doch mal die anderen Beiträge von Maximus. Da ist eigentlich immer nur Pizza, Schlagsahne und Preßfleisch --äh-- ich meine: chickennuggets.
Mir soll's egal sein. Ich esse so Zeugs ja auch manchmal, würde mir aber nicht die Mühe machen, Junkfood auch noch hier aufzulisten.
Hoppla-Daisy
09.10.2009, 18:21
Na, wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass er auch ab und an (ich würde sagen 50 % der Zeit) durchaus normale Dinge isst.
Aber vielleicht liest du da selektiv weg ;-)
So, bei uns gibt es gerade Rindergulasch in leckrer Sauce mit Kartoffeln und dampfgegartem Rosenkohl, sehr, sehr lecker :-)
Hoppla-Daisy
09.10.2009, 18:23
Rosenkohl :-kotz
Da müsst ich sofort zum Klo rennen :-))
Aber lasst es euch schmecken (scheint es ja ;-))
Ich habe bis vor drei Jahren oder so Rosenkohl gehasst, mittlerweile liebe ich ihn :-)
Hoppla-Daisy
09.10.2009, 18:29
Ich :-kotz davon nicht, aber ich bekomme so ätzende Bauchkrämpfe mit den üblichen Nacherscheinungen, dass ich gerne auf den Genuss des mir eh nicht so gut schmeckenden Köhlchens verzichte ;-)
Gast26092018
10.10.2009, 18:54
@Relaxometrie: Ich gebe ja zu dass ich mich momentan falsch ernähre, meine Ernährungsweise ist nicht zum nachahmen empfohlen:-notify ;-)
Heute habe ich mich aber wieder mal gesund ernährt: heute Mittag Schrimps mit Knoblauchsauce und Brötchen und heute Abend abgekochte Kartoffeln mit Omega-3-reiche Sahneheringsfilets (alles ohne Konservierungsstoffe und ohne Aromastoffe!). Und gerade trinke ich ein Glas Landliebe Milch ;-)
Ich versuche zumindest 2-3 mal in der Woche mich gesund zu ernähren, aber wenn ich täglich arbeite, meistens Spätschicht, dann geht das nun mal nicht…dann kaufe ich mir eben nach der Arbeit etwas vom McDonalds oder einen Döner. Aber ich versuche immer essentielle Nahrungsbestandteile zu mir zu nehmen, beim McDonalds kaufe ich meistens einen Salat zu dem Menü, im Döner ist ja auch Salat drin :-)
Und ich esse täglich entweder einen Apfel oder eine Banane. Abends manchmal auch Datteln, das muss momentan reichen ;-)
Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, ich muss mich mal in einer Apotheke beraten lassen:-stud
Ich würde das anders sehen und Maximus eher fragen, ob er/sie schonmal etwas von gesunder Ernährung gehört hat.
Ohne ein Gesundheitsapostel zu sein: wenn ich das essen würde, was Maximus hier immer so schreibt, würde ich es nicht an die große Glocke hängen.
ich hoffe, er nimmt außerdem immer ne Simva zum großen Fastfood-Menü dazu :-))
Bei mir gabs selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Seitan-Würstchen (cooles Zeug, es knarzt immer ein bißchen beim Kauen :-D) und Pilzsauce (die war sehr lecker, ist aber leider a bissl geflockt (obwohl KEIN JOGHURT drin war...)