Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
mountainview
03.02.2016, 18:55
War das eine Kaffeepause oder sollte es eine Mahlzeit ersetzen?
Hier gabs mittags einen Nudel-Wirsing-Auflauf. Leider hab ich vergessen mir was für abends davon mitzunehmen und so gabs jetzt nur reiswaffeln.
(Auch Heil, die Autokorrektur macht "reiseaffen" draus :-))
wischmopp
04.02.2016, 07:14
Hier gabs mittags einen Nudel-Wirsing-Auflauf.
Wie machst Du den?
(Auch Heil, die Autokorrektur macht "reiseaffen" draus :-))
Diese Autokorrekturen sind doch alle gleich. Nie schreibt er "geil" und lernen will er's auch nicht. :-))
Ja super, ich sehs auch grad :-)) :-)) :-))
Wischmopp:ich schreibs in den Rezepte-Thread.
War das eine Kaffeepause oder sollte es eine Mahlzeit ersetzen?
wie man es nimmt… oft bleibt es tagsüber bei Kaffeepausen. Aber ich hab jetzt immer Nüsse im Spind. Ich wiege zum ersten mal seit der Pubertät unter 60 kg… gruselig
mountainview
05.02.2016, 17:31
Na, Kaffeepause ist ja ok…finde es nur gruselig, wenn Zigarette und Kaffee das Frühstück oder das Mittagessen ersetzen :-D
Na, Kaffeepause ist ja ok…finde es nur gruselig, wenn Zigarette und Kaffee das Frühstück oder das Mittagessen ersetzen :-D
Mittagessen kommt schon mal vor… das fällt bei mir häufig aus, aber Frühstück???:-kotz
Heerestorte
05.02.2016, 19:29
29617
Heerestorte
05.02.2016, 22:45
Habe gerade Süßkartoffelpommes auf dem Teller! Das ich die noch nicht früher gemacht habe.
Sind die geil!!!*gefaelltmir*
Hoppla-Daisy
05.02.2016, 22:51
Oh ja, voll lecker! Aber auch nicht gerade kcal-arm :-oopss
Heerestorte
05.02.2016, 22:58
Oh ja, voll lecker! Aber auch nicht gerade kcal-arm :-oopss
Waren im Ofen, also geht es :) 400g machen ungefähr 350 kcal.
Hoppla-Daisy
05.02.2016, 22:59
Aber reine Kohlenhydrate! Und das am Abend! Und naaaach einem großen Teller Nudeln (wie ich eben sah!). Also, liebe Heerestorte... man könnte meinen, du möchtest zunehmen :-))
Heerestorte
05.02.2016, 23:03
Aber reine Kohlenhydrate! Und das am Abend! Und naaaach einem großen Teller Nudeln (wie ich eben sah!). Also, liebe Heerestorte... man könnte meinen, du möchtest zunehmen :-))
Ach das sind zusammen nicht mal 1000 Kcal, also bitte :-))
Die Nudeln waren das erste Essen heute und die Kartoffeln gerade das Zweite :D
Hoppla-Daisy
05.02.2016, 23:06
Du hast es echt getan..... zwei Gerichte an einem Abend gegessen! :-oopss
Sowas können auch echt nur Männer bringen! :-))
Heerestorte
05.02.2016, 23:09
Du hast es echt getan..... zwei Gerichte an einem Abend gegessen! :-oopss
Sowas können auch echt nur Männer bringen! :-))
Wie heißt das: "Dumm aber glücklich?" :D
Es waren auch 6 Stunden Abstand dazwischen, also vollkommen legitim :-))
Jule-Aline
07.02.2016, 10:26
Gibt es welche unter euch,die eine Abo Gemüse/-Obstkiste haben?Lohnt sich das wirklich oder ist das viel teurer als im Geschäft oder auf dem Markt?
Über lege nämlich,ob ich mir das mit 2 Kindern später zulege.Oder wie machen es die anderen Mehrfachmuttis/-vaties?Geht ihr regelmäßige mit dem gesmaten Nachwuchs einkaufen oder wie organisiert ihr das?
vanilleeis
07.02.2016, 10:33
Wir haben hello fresh ausprobiert, passt für uns aber nicht. Ansonsten kommt hier einmal pro Woche der rote Lieferservices (r.e.w.e) und frisches zwischendurch kaufe ich mit den Kindern.
Demnächst in der Pampa gibt's den Lieferservice nicht mehr, da werde ich wie früher einmal die Woche Großeinkauf (mit den Kindern) machen
hier wird auch mit nur einem kind alle zwei Wochen bei edeka bestellt, frisches was dann mal fehlt oder frisches Brot/brötchen bring ich dann auf dem nach hause weg mit.
damit fahren wir sehr gut.
wir hatten früher aber auch rewe, fand das auch toll, aber in unserem jetzigen Wohngebiet liefern die leider nicht.