Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
heute mittag: Rahmgeschnetzeltes mit selbstgemächten Spätzle! Lecker - und den Kids schmeckts auch! :-love
ehemalige Userin 24092013
19.03.2005, 09:44
Käsefondue
Käsefondue
Kaddel??? Jetzt Käsefondue????
:-)) Ich dachte du kannst das nicht mehr sehen... aber denk dran, ich will auch was davon abhaben...
19.03.2005, 10:20
Ja, es war mir halt zu schade, den Minirest weg zu tun - aber kleiner Tip, das Zeug zum dritten Mal aufgewärmt ist nicht mehr wirklich lecker.
Heut gabs lecker-schmecker gesunden Salat! Mal wieder was für den Vitaminhaushalt getan :-)
unter anderem Erdbeereis :-love
flyingbarbar
21.03.2005, 18:17
Gemüselasagne
Gnocchi in Tomatensauce mit Mozzarella und Parmesan überbacken und oben drauf eine Rucola-Schicht
Schleck, schleck, schleck.... :-dance :-dance :-dance
Die Niere
21.03.2005, 20:58
Struassensteak
medimädchen
22.03.2005, 07:28
Spinatlachslasagne
Spinatlachslasagne
Zum Frühstück? *schüttel*
Im Schälchen: Cornflakes *schmatz*
22.03.2005, 10:11
Spinatlachslasagne
*ihhh* ist das pervers, egal zu welcher Tageszeit.
Ich könnt mich mit Spinatlachslasagne auch anfreunden! Aber mehr so gegen Nachmittag...
medimädchen
22.03.2005, 13:04
:-D ...wie seid ihr denn drauf ...gab´s gestern zum Abendessen. Hatte nur gestern keine Gelegenheit mein leggar Dinner noch hinzuzuposten....klaro, zum Frühstück brauch ich´s deftig....Spinatlachslasagne, lauwarm, :-party und n Korn. Hey...immerhin lerne ich fürs 2. Stex, da muss so was schon mal drin sein :-D
das Schlemmer Filet à la Bordelaise von Aldi Nord kann ich nciht empfehlen :-((
22.03.2005, 17:13
Das hätte ich Dir auch sagen können.
P.S. @W: ich hab grad den Schuh des Mannitu gesehen, irgendwie musste ich dabei an Dich denken:-))
Ruf mich mal an, ich muss Dich reden hören bitte!!!!!!!!!!!:-D
Leberkäse, Nudeln und Salat..... jetzt bin ich satt.
Das hätte ich Dir auch sagen können.
P.S. @W: ich hab grad den Schuh des Mannitu gesehen, irgendwie musste ich dabei an Dich denken:-))
Ruf mich mal an, ich muss Dich reden hören bitte!!!!!!!!!!!:-D
*ROFL* :-D
Dieser Thread ist so unfair, wenn man unfreiwillig auf weiche Kost gesetzt wird
*gesterngezogene4weisheitszähneanschrei* :-(( :-(( :-((
:-dagegen