Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Cuba_libre
08.07.2009, 18:43
Ich probiere mich gerade an Stachelbeeren. Die hab ich die noch nie gegessen.
Schmeckt nicht schlecht. Erinnert mich etwas an eine Mischung aus Traube und leicht säuerlicher Kiwi. :-)
Stachelbeeren :-love sind absolute Götterfrüchte... *seufz*
Hier gibts noch nix...aber gleich...Hmh, sieht so nach Salat und Nudeln mit Soja-Bolognese aus :-)
Und zum Nachtisch: Erdbeeren :-love :-love
Eben noch auf unseren Tellern:
Lollo bianco, Tomate, Gurke, Paprika, geröstete Pininenkerne, frisch in Knoblaucholivenöl und Pestokräutern zubereitete Croutons, Flusskrebsschwänze, sehr lecker :-)
Chili Schoki von tegut. Die ist echt mal scharf! *feuerspuck*
Gast26092018
09.07.2009, 21:43
Lasagne:-)
horsedoc
11.07.2009, 19:59
Manchego :-love
gerade verspeist und sehr genossen: frisch gemachte Käsegnocchi mit frisch gemachtem Pesto, ein Traum :-love
Gast26092018
23.07.2009, 21:24
Fruchtzwerge Aprikose:-) schmeckt irgendwie besser als früher, die Rezeptur wurde verädert.
Gast26092018
25.07.2009, 11:55
Pizza four cheeses:-):-love
Cuba_libre
25.07.2009, 19:17
Das mit den Fruchtzwergen kann ich bestätigen, schmecken mir heute auch besser :-)
Bei mir gibts gerade Tiramisu (allerdings kein selbstgemachter, aber besser als nix)
Thunderstorm
26.07.2009, 11:38
Also bei mir gibt es gerade frisch pürrierte Früchte (Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren) in Buttermilch - lecker!
Und dazu eine Scheibe frisches dunkles Holzofenbrot mit selbstgemachter Stachelbeermarmelade - hmm!
Vietnamesische Frühlingsrollen :-love
Also nicht frittiert, sondern in Reispapier eingerollt...das war vielleicht lecker! Wie haben wir das in Vietnam geliebt, bei dem einen Vietnamesen hier um die Ecke gibts das auch, aber leider schmecken da die anderen Sachen nicht sooo toll, und selber machen ist noch viel besser :-) Das blöde Reispapier lag hier schon länger im Schrank, ich wußte bloß nicht so recht damit umzugehen...aber wenn man weiß wie -alles kein Problem :-love
Hoppla-Daisy
27.07.2009, 21:54
Das muss man doch nur einweichen und dann die Füllung vorsichtig einwickeln :-). Schmecken in der Tat wesentlich besser als diese teiggeschwängerten Teile :-top
Ja, das 'nur' stimmt, aber wenn man die Packung unberührt im Schrank liegen läßt und sich immer nur denkt, äh, weiß ich nicht, mach ich mal später, dann löst sich das auch nicht von selbst auf :-blush aber wirklich sooooooo lecker!
Hoppla-Daisy
27.07.2009, 22:10
Wir hatten hier zwanzig Jahre lang nen total geilen Vietnam-Imbiss, wo man die Teile auch kaufen konnte. Himmel, schmeckte das alles gut. Aber jetzt isser geschlossen!!! Die können doch nicht einfach in Rente gehen!!! Nee, nee, so geht dat nich :-dagegen
Und das Rezept von der Nr. 10 haben sie einfach mitgenommen :-heul
netfinder
27.07.2009, 22:15
leider liegt hier nix aufm teller
ich koennte natuerlich ncohmal schwarzbrot schinken kaese toasts machen, aber so doll schmeckt das auch...
Cuba_libre
28.07.2009, 14:13
*lecker* Ratatouille :-))
zählen werther's original schoko-karamell bonbons und "biologie für mediziner"?
Pfannkuchen mit selbstgepflückten Heidelbeeren :-love
Gast26092018
30.07.2009, 18:51
Basmati-Reis mit gebratenen Zucchini Scheiben...ein wenig geschmacksneutral, aber es geht:-blush ich hatte keine geeignete Soße dafür:-?