Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hoppla-Daisy
26.04.2009, 19:38
Und unser Lindt-Hasi musste torsektomiert werden :-))
Flemingulus
26.04.2009, 20:29
Jetzt gibts gleich Bratklöße - und dazu falls ich noch irgenwo welches finde *kruschtel* Sauerkraut...
Hah!!!! *freu*
Passt zu einem feinen trockenen Rheingauriesling (mit Schraubverschluss ;-) ).
Euch da draußen noch ein schönes Ausplätschern (gluckgluckgluck) der Woche (bzw. wen's betrifft: nen ruhigen Dienst!) :-winky
papiertiger
26.04.2009, 20:32
In der Lamettakiste ist bestimmt noch Sauerkraut.. ggf. goldig angesprüht, aber macht ja nüscht.
Allerdings - Schraubverschluss! Das geht ja mal garnicht ;)
Flemingulus
26.04.2009, 20:41
In der Lamettakiste ist bestimmt noch Sauerkraut.. ggf. goldig angesprüht, aber macht ja nüscht.
Ich mag das Lamettakraut ja lieber silbern :-) Und Schraubverschlüsse sind doch gar net so schlimm - muss man nur auf den richtigen Dreh kommen.
Na... Prost Mahlzeit! :-)
Frisches Brot. Mmmmmhhhhhhhh. Ich bin so genügsam! Frisches Brot mit was drauf und lecker Kartoffeln - mehr brauch ich gar nicht zum glücklich sein.
Gast26092018
27.04.2009, 18:21
Eine Schachtel Pralinen: Sarotti-Magische Momente:-love
"My momma always said :"Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." :-)
mmmmmmmmmmmmmmmmh...geräuchertes Forellenfilet an Vollkornbrötchen mit Tofuaufstrich 'Toskana'----> lecker!!!!!! :-)
Und die Hasis verzehren gerade Löwenzahn und Bärlauch :-))
Jetzt würde ich allerdings noch töten für Saft-Gummibären :-blush
Flemingulus
27.04.2009, 20:34
Pizzabrot mit Spinat- und-Schafskäse-Belag. Durch ein paar vorsichtige Sprizter Tabasco (F. = Memme) noch etwas aufgewertet. :-)
Dazu passt: Wasser... :-angel
Gast26092018
27.04.2009, 20:37
@Miss willst du deine Ratten eigentlich umbringen?:-(( Bärlauch ist ungesund!
da stehts auch:Bärlauch (http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Barlauch/barlauch.html):-?
Hoppla-Daisy
27.04.2009, 20:38
Oh je, das wusste die Miss bestimmt nicht!
Gib denen kein Bärlauch mehr!!!
@Miss willst du deine Ratten eigentlich umbringen?:-(( Bärlauch ist ungesund!
da stehts auch:Bärlauch (http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Barlauch/barlauch.html):-?
Nee, es ist sogar giftig :-(( *schnellwiederausemkäfigklaub* kein Wunder, daß die Mäuse es nicht angerührt haben. Kluge Häschen...puh!
Danke, Maximus :-love
Oh je, das wusste die Miss bestimmt nicht!
Gib denen kein Bärlauch mehr!!!
Nee, in der Tat nicht...hätte ich auch mal vorher gucken können, hab ich aber im Traum nicht mit gerechnet. Oh Gott, ich Rabenhasenmama :-blush
Dafür lieben sie den Löwenzahn :-)
Hoppla-Daisy
27.04.2009, 20:45
Sonst hätten die Kleinen am Ende noch gesagt: Morituri te salutant...
Da hat unser Gladiator gut aufgepasst :-)
Flemingulus
27.04.2009, 20:51
Wow! Gut gemacht alter Römer! :-top
little_lunatic
27.04.2009, 21:07
eine ganz ausführliche liste für bunnies (und für hamster und co) gibts auf dieser seite (http://www.diebrain.de/k-futter.html). da schau ich immer bevor ich denen was neues gebe oder mir mal nicht sicher bin :-top
Flemingulus
29.04.2009, 15:18
Hurra! Gleich gibts Käsekuchen!
Gast26092018
30.04.2009, 14:04
Gorgonzola Käse mit Brötchen und Mischsalat dazu:-love
Gast26092018
01.05.2009, 18:49
Uncle Ben´s Reis mit Uncle Ben´s - Cremiges Curry (mild gewürztes thailändisches Curry mit Bambussprossen und Kokosnuss):-)
Hoppla-Daisy
02.05.2009, 11:26
@Maximus: FREVEL!!! Es ist wirklich nicht schwer (und auch nicht besonders zeitaufwändig), ein richtig geiles indisches oder auch thailändisches Essen auf den Teller zu zaubern :-meinung
Und Uncle Bens..... geht GAR NICHT *find*
Ich bin gerade bescheiden: Es gibt ein Portiönchen getrocknete Kirschen :-). Die gab's neulich mal beim Aldi. Hab sie eingepackt und muss sagen: WOW!
Ich werde mich dann heute mal in der Nähe eines stillen Örtchens aufhalten :-))