Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Kannst Du Dir nicht zusammen mit Maximus den Finger in den Po stecken?
Halt doch einfach mal nur die Fresse...
EDIT:
Ging nicht an den werten Herrn Zünder, versteht sich.
Medi Freak
09.07.2013, 18:49
@moderator: ist der ton von diesem user angemessen?
ist dein verhalten angemessen, sicher nicht
also melde dich gleich mal selbst
@Medi Freak: vllt. hast du einfach nicht kapiert, dass Höflichkeit und guter Ton nicht dazu gedacht sind, unverschämt missbraucht zu werden... was eben geschrieben, DENKEN sich bestimmt noch ein paar mehr...
@Medi Freak: vllt. hast du einfach nicht kapiert, dass Höflichkeit und guter Ton nicht dazu gedacht sind, unverschämt missbraucht zu werden... was eben geschrieben, DENKEN sich bestimmt noch ein paar mehr...
:-meinung
Marie-Christin(1)
09.07.2013, 19:03
Medi Freak ist ein "Troll".
Um hier mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen:
Ich habe diese Woche mal dank Rabatt die Schlemmertüte ausprobiert und habe gerade ein wirklich sehr leckeres Thailändisches Fischcurry gekocht. Hab zwar doch "etwas" länger wie die angegebenen 30 Minuten gebraucht, die Zeit hat sich aber gelohnt :)
...bei mir ist gerade nix auf dem teller. habe heute einen magerquark, 1 schüssel cornflakes verputzt ...
arme Sau...
papiertiger
09.07.2013, 21:26
Was ist denn eine "Schlemmertüte"? :-)
Ansonsten ist jetzt hier (Mod-Modus!) Ruhe im Karton, und das gilt in allererster Linie für Dich, "Medi Freak".
Menno, wenn der Mann mal kocht: grüne Bandnudeln mit gorgonzola Sauce.
Lecker lecker, liegt mir immer noch von vorhin im Magen :-)
Was ist denn eine "Schlemmertüte"? :-)
Ein Essenlieferservice :) Will da jetzt nicht zu viel Werbung für machen, am besten einfach mal googeln ;)
Gibt halt pro Woche 3 Gerichte und du bekommst bis auf Kleinigkeiten wie Gewürze, Öl oder Knoblauch, was man eh immer daheim hat, alles geliefert was du dafür brauchst. Letzte Woche gabs 15€ Rabatt für die Erstbestellung und da hab ich mal zugeschlagen ^^
Toast Hawaii zum Frühstück, da hatte ich mal Bock drauf...:-dance
Gast26092018
11.07.2013, 19:46
Gulasch mit Nudeln und dazu Kopfsalat :)
Gast26092018
12.07.2013, 12:38
Koche gerade Nudeln ab, habe frische Tomaten und Schafskäse kleingeschnitten, Salz/Pfeffer, Olivenöl, und eine rohe Knoblauchzehe gepresst und tu das zu den Nudeln,Parmesan wird noch drüber gestreut. Das nächste mal mache ich noch frischen Basilikum dazu...
Nudeln mit Butter und Parmesan
Gibt nix besseres :)
Nudeln mit Butter und Parmesan
Gibt nix besseres :)
omnomnom... gabs bei mir gestern mittag!
Heilbutt. Schön saftig. Meine Oma hat den früher immer oft gegessen. Ich glaube, der ist auch so ein "Alte-Leute-Fisch". Naja nu. :-))
Gast26092018
12.07.2013, 18:20
Krabbenchips :-love
ehemaliger User_25062015
13.07.2013, 16:18
Pelmeni *nom nom nom*