Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
vorhin: Spaghetti-carbonara-Muffins und Gurkensalat à la Mom :-love
hätte gern das Rezept
hier bitte:
http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/spaghetti-carbonara-muffins-das-rezept-aus-enie-backt
ich hab allerdings mit dem Speck noch eine kleingeschnittene Zwiebel sowie eine Knoblauchzehe angebraten (mit meinem Rezept für Gnocchi Carbonara im Hinterkopf^^)
vielen dank :-)
dass wird es bei uns mit geräucherten tofu anstelle des Specks geben *gefaelltmir*
achso, und ich hab das ganze auf 12 Muffinsformen verteilt, hatte immer noch Nudeln übrig (mit der Soße gings allerdings dann gerade so^^)
Cooles Rezept :-top hier dann aber auch abgewandelt:-)
(sixx ist ein Fernsehsender?)
ja sixx ist ein frauenfernsehsender ;-)
Heerestorte
13.10.2014, 18:10
ja sixx ist ein frauenfernsehsender ;-)
Jamie Oliver guck ich auch dort, wenn ich zufällig daran hängen bleibe :-))
och da kommen bisweilen ganz nette Sachen :-))
war aber eher Zufall mit dem Rezept, hab drübergezappt, da lief grad die Werbung für die Internetseite, also musst ich direkt mal schauen (:-))) und da war dann auch direkt das Rezept, was ich dann auch sofocht nachgekocht hab :-))
Heerestorte
13.10.2014, 18:45
Ich esse immer noch an der Pizza von gestern :D
Elvira93
13.10.2014, 20:19
Obstsalat mit Joghurt
Gast26092018
13.10.2014, 20:40
cheese n beef classic menü vom Mcdonalds. Aber mcdonalds ist voll teuer geworden :-nix, ich esse da nur noch ganz selten.
Relaxometrie
13.10.2014, 20:42
Aber mcdonalds ist voll teuer geworden
Vorallem macht dieser Pappmatsch nicht wirklich lange satt. Also doppeltteuer, weil man sehr bald wieder essen muß.
Wobei ich auch etwa zweimal im Jahr gaaaaaanz dringend und unbedingt ein McFlurry brauche!! Burger lieber wo, wo es gute gibt (ich MAG Burger). Sobald das Fleisch wieder medium gebraten sein darf, will ich auch mal wieder einen!
Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat
Gast26092018
14.10.2014, 21:42
Dattelgebäck, von einer Bäckerei in Nazareth:-love*lecker*
Hey Maxi, ich will auch Ma'amoul :-love. Schick mal rüber.
Bei mir gibt es gleich Focaccia mit Salat.
Gast26092018
14.10.2014, 21:52
*schick* ;-)
Schmecken viel besser als die abgepackten Dinger.
Ich hole mir frische aus Berlin vom Bäcker, aber das ist soweit weg.
Ich muss ausholen: Vor ein paar Tagen hat mein Vater uns bekocht und seine legendären Trüffelnudeln gemacht (mit Trüffelsauce, Trüffelpaste und Trüffelkäse...ein Gedicht) Er hat ein Reststück Trüffelkäse dagelassen und das habe ich heute auf die Pizza (Teig aus Backmischung) gepackt... mjammi...