Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Flemingulus
21.07.2010, 20:01
auch mit anderem Getier
Anderes Getier wie Hühnchen, Tofu, Hecht, Leberkas oder junger Schopftintling tät ich ohneweiteres sehr gerne und jederzeit dazu probieren. :-) Und Bergkäse klingt eh schonmal sehr legger!!! Njamjamjam!
Aber Pute... hm... nur wenns sein muss... :-blush
Anderes Getier wie Hühnchen, Tofu, Hecht, Leberkas oder junger Schopftintling
hmmmmh, meinen Schopftintling ess ich gern medium oder noch blutig :-D
Bei mir gabs gerade diese leckeren K-Flocken mit eiskalter Milch, Blaubeeren, Himbeeren und einem Klecks Kirschjoghurt :-love
Flemingulus
21.07.2010, 20:39
hmmmmh, meinen Schopftintling ess ich gern medium oder noch blutig :-D
Was viele nicht wissen: Schopftintlinge fressen gerne kleine Würmchen. :-((
Was viele nicht wissen: Schopftintlinge fressen gerne kleine Würmchen. :-((
Was???? :-(( DAS machen die??? Die sehen doch so unschuldig und harmlos aus...
Flemingulus
21.07.2010, 21:05
Ha! Aber da ham die die Rechnung ohne den Würmchenrächer gemacht!
agouti_lilac
22.07.2010, 03:29
Sushi, mnjam! :-top
Kackbratze
22.07.2010, 17:21
Die übliche "ich bin kalt, wenn Du wieder aus dem OP zurück bist" Pizza im Dienst
Flemingulus
25.07.2010, 18:30
Der Nachtisch für heut abend steht schonmal bereit.
Mangomangostane-Salat: Kleingeschnibbelte Thai-Mango und Mangostane in Limettenzuckersirup mariniert. Schön glibschig. Hmmmm! Müsste nachher eigentlich gut mit ein bissel Vanilleeis kommen. :-)
dreamchaser
25.07.2010, 18:58
Leckere Zucchini-Pfanne - war das lecker. Vielleicht gibts gleich noch ein Eis zum Nachtisch.
barbeque-hähnchenbrust mit couscous-salat :-love
Gast26092018
30.07.2010, 19:59
Rougette Ofenkäse(Fein&würzig) mit Baguette und Salat dazu:-)
Hoppla-Daisy
30.07.2010, 20:37
Ich HÄTTE jetzt richtig Lust auf ein geiles Filetsteak, außen kross, innen rosa, pfeffrig gewürzt und mit schööööön viel gebratenen Zwiebeln :-love
ABER: Ich hab nix von allem :-(
dreamchaser
30.07.2010, 21:22
Gerade gab es gefüllte Zucchini - war das lecker!!!!
kirschkuchen von mövenpick :-)
Couscous (ich liebe das Zeugs), Tomaten-Auberginen-Gemüse und Schweinegeschnetzeltes mit einer leckeren türkischen Gewürzmischung (jaja, der Widerspruch ist mir bekannt^^)
Flemingulus
01.08.2010, 18:16
Gleich gibts saftiges Rumpsteak. Dazu Röstzwiebeln, Weißbrot und fränggischen Spätburgunder.
*geiber*
Flemingulus
01.08.2010, 19:57
Jetzt gibts aber wirklich gleich Rumpsteak. :-))
Woah... und hinterher noch Aaananas.... *schwelg*
Kräuter-Grüntee-Mischung mit vitaminisiertem Apfel aromatisiert (was auch immer das sein soll, aber das steht auf der Verpackung)
Ich bin süchtig nach dem Zeug :D