Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Warum muss es immer etwas Tierisches sein? Sind denn unter euch keine Veganer?
horsedoc
04.02.2009, 21:20
geräucherte Putenoberkeule :-top
little_lunatic
05.02.2009, 00:11
Warum muss es immer etwas Tierisches sein? Sind denn unter euch keine Veganer?
zumindest geistern hier ein vegetarier spät abends durch den thread
Wenigstens etwas...
Jetzt gibts erstmal nur Lernen, essen kommt nach den Klausuren... ;-)
Und Koffein natürlich...gibt da so ein günstiges Tritop Cola zero Konzentrat zum Verdünnen, man kann viel Geld damit sparen...
Ich bin ja eher Genussmensch :-) Also, mal im Ernst, Weizenkleie zum satt werden? yummie...
Und es muß nicht Fleisch sein, damit ich glücklich werde. War auch ne zeitlang Veganer, aber ich hab dann irgendwann auf normal Vegetarier umgesattelt, weil ich nicht 3 std. im Supermarkt verbringen wollte um 4 Produkte zu kaufen...außerdem liebe ich Joghurt, Honig etc.
Gleich gibts Tom Yam und Nudeln :-) Und nen guten 2007er Dornfelder...
Döner, Baklava, Kadayif :-))
horsedoc
07.02.2009, 12:07
Maiskolben *schleck*, nur so als Tipp bei Feinkost Al***cht gibts z.Zt. vorgegarte Kolben für Grill/Mikrowelle/Kochtopf :-top
Mario0815
07.02.2009, 12:27
Ich hab vorhin meinen Asia-Supermarkt an der Ecke geentert und heut gibts etwas indisch angehauchtes mit Huhn, Kokosmilch, Broccoli, grüner Curry-Paste und Basmati. Das Ganze äußerst scharf. :-love
hennessy
07.02.2009, 12:34
Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree. :-love
So wie ich gerade über Altklausuren und Skripten sitze, hätte ich so richtig richtig Lust darauf, mal ein schönes Glas Wodkacola neben mir stehen zu haben...dabei trinke ich null Alkohol. Sollte es wohl besser auch nicht anfangen...
horsedoc
08.02.2009, 16:14
Omelett mit Balsamicochampignons :-love
little_lunatic
09.02.2009, 09:00
gleich einen protein-shake
Bio-Toastbrötchen von Aldi (ich liebe diese Dinger) mit Aprikosenmarmelade und Quark, dazu ein Kaffee und der erste Überstundenfrei-Tag kann beginnen :-)
Hoppla-Daisy
09.02.2009, 09:31
Ne Scheibe Toast mit Käse ... und der richtig erste Ferientag kann beginnen - mit Putzen, Aufräumen, dem Erledigen von Liegengebliebenem :-keks
Heute morgen kurz nach 6 hab ich mir ne Lasagne in die Mikrowelle geschmissen. Das hab ich auch noch nie gemacht *glaub* :-keks
luckyscrub
11.02.2009, 18:04
Nudeln mit Schinken-Thunfisch-Soße:-)
ehemalige Userin 24092013
11.02.2009, 18:08
grüne salatblätter ohne alles.
fleischspieße vom rind, leckere self-made-satay-soße dazu, eine käseplatte, leckeren salat und honig-chilli-geröstete cashew- und macadamianüsse, dazu ein ein, zwei feine beckse und im anschluß einen sehr leckeren bombay sapphire gin tonic, nun zum schlafengehen noch einen leckeren grasovka und damit wollen wir den abend beschließen :-)
Flemingulus
16.02.2009, 21:25
Geräucherte Garnelen mit Pfeffermayonnaise, Gravlax, Fischeier, Taramosalata, etwas Weißbrot. Dazu ein fruchtiger Rosé aus Bolgheri.
Und nachher gibts ne Tafel Milchschokolade. Auf die freu ich mich am meisten. :-))
Jetzt um diese Uhrzeit? *staun*