Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Nach dem Rest Suppe (war nimmer so viel) gibt es gleich noch ein Früchtebrötchen mit Käse... könnte heute mal wieder nur essen ;-)
Rhiannon
09.02.2015, 18:48
Hier gabs ganz schnöde Nudeln mit Bolognesesoße. War sehr lecker!
orangen und eine banane ^^
KalleTheDog
09.02.2015, 19:38
Putenwürstchen aus dem Schlachtbetrieb, den ich heute kontrollieren durfte… yammi!
Gast26092018
09.02.2015, 19:51
Windbeutel
KalleTheDog
09.02.2015, 19:52
Kein Teller da.. nur Gläser :-)
wischmopp
10.02.2015, 13:37
Hier gab es heute Mittag Linsensuppe. Die war vielleicht lecker (auch wenn sie so aussah, als wäre sie schon mal verdaut...:-D)
selbstgebackener Schoko-Kirsch-Kuchen mit 2(!) Gläsern Kirschen. nomnomnom.
Colourful
10.02.2015, 15:14
Sehr geil, Frau Pelz!
Und ich mache auch gleich Linsensuppe!
Linsensuppe ist lecker :-) allerdings stehe ich nicht so auf die Essigvariante.
WackenDoc
10.02.2015, 15:52
Apple Crumble mit Vanilleeis bei unseren Nachbarn.
Da hat sich die Fortbildung doch gelohnt
Linsensuppe könnte ich auch mal. Habe aber nur rote Linsen da. Aus denen koche ich lieber mal wieder ein Dal. Heute gibt es aber erstmal Kartoffel-Suppe. Habe mir sogar 2 fiese kleine Wiener Würstchen gegönnt ;-)
Hoppla-Daisy
10.02.2015, 16:52
Lecker, Eilika! Du bist auch so'n Suppenmädel, find ich voll gut :-top. Ich könnt mich in Suppen ja auch reinlegen. :-love
Hier gab es Integrale von Barilla mit ner janz effen Bolo. Zu mehr war ich nicht in der Lage. Ich dachte ja, es würde evtl. mal meinen Appetit anregen, aber nö. Naja, Diät mal anders, ne ;-)
Heerestorte
10.02.2015, 16:56
Die Integrale sind echt geil. Esse die mittlerweile sogar lieber als die normalen Nudeln.
Wie hast du die Bolo gemacht? Ich habe zwar ein gutes Rezept, aber das muss immer 5 h köcheln und deshalb ist es mir meist zu aufwändig :D
Hoppla-Daisy
10.02.2015, 16:58
Ähm, das war jetzt mal so gar keine Kochkunst.... es war nur zusammengeklatscht, was irgendwie zusammen gehörte :-)) :-blush
Ich glaub, es schmeckte jetzt auch nicht so dolle, aber mein Geschmackssinn ist derzeit ein wenig "irritiert". Naja, die Brut hat es gegessen ;-).
Gleich Pastinakensuppe....
egt mag ich keine Pastinaken, neulich gab es aber mal so eine Suppe, die ich dann doch ganz lecker fand. Ich werde berichten
Pastinakensuppe hatten wir neulich auch. War fein. Mein Sohn bekommt wohl in 3 Wochen als ersten Nahrungsversuch Pastinake ;-) wobei. Heute dürfte er Milchschaum vom Cappucchino testen. Zählt das schon?
Meine sind nach Kürbis, Kartoffel und Karotte wieder zur Pastinake zurück gekehrt.
Heerestorte: ich liebe ja diese hier Spaghetti-Bolognese-Gran-Gusto (http://www.chefkoch.de/rezepte/119041050585119/Spaghetti-Bolognese-Gran-Gusto.html) - muss zumindest nicht ewig köcheln und man kann sie auch mitn bisschen Rotwein veredeln.
Absolute Arrhythmie
10.02.2015, 17:43
Spiegelei mit Bacon.
Der Kleine beobachtet uns schon so beim Essen und guckt uns fast das Zeug vom Löffel. Das ist soooo süß :-love