Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Heerestorte
14.06.2015, 12:07
Schweinerückensteak und grüner Spargel:
28826
Hoppla-Daisy
14.06.2015, 12:51
Ein Pfund Magerquark..... die Eiweißbombe schlechthin. Und gleich geht's zum Sport ;-)
Schokolade.
Aus dem Kühlschrank mag ich sie aber gar nicht so (also Schoki generell). Schmeckt irgendwie anders dann.
Dicker, fetter Teller voll mit leckeren Barilla-Nudeln, Paprika, Fetakäse, Eisberg- und Rucolasalat *stopf*
gleich Schnitzel mit Pommes und Broccoli
Hoppla-Daisy
14.06.2015, 20:24
Gab gerade eben nen "Reef and Beef"-Salat beim Vapiano. War lecker :-love
ehemaliger User_25062015
14.06.2015, 20:26
Gab gerade eben nen "Reef and Beef"-Salat beim Vapiano. War lecker :-love
Den hatte ich beim ersten (und wohl letzten) vapiano-Besuch..ich fand ihn ehrlich gesagt nur so lalaaa
Ich hab hier Hunger und weiß nicht was ich essen soll..hab auf nix Lust .-.
Hoppla-Daisy
14.06.2015, 20:41
Also für 9 Euro war der schon okay. Ich hab schon bessere gegessen, keine Frage. Aber auch schon deutlich schlechtere!
Pasta ist lecker beim Vapiano :-meinung. Pizza soll auch gut sein, hab ich aber bisher noch nicht probiert, weil ich so'n Pastakind bin ;-)
Also für 9 Euro war der schon okay. Ich hab schon bessere gegessen, keine Frage. Aber auch schon deutlich schlechtere!
Pasta ist lecker beim Vapiano :-meinung. Pizza soll auch gut sein, hab ich aber bisher noch nicht probiert, weil ich so'n Pastakind bin ;-)
ich esse dort immer carbonara und finde es total lecker. mein mann übrigens auch, der isst immer irgendwas scharfes :-))
Elvira93
14.06.2015, 21:06
Cracker
Erdbeeren & Vanilleeis :-love
Dumplings.
Mittlerweile zur Perfektion getrieben :-)
Knoppers Mini und Erdbeeren
KalleTheDog
19.06.2015, 15:21
Goldbären :-)
kirschbluete
19.06.2015, 15:26
Oreo-Schokolade :)