Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
ich fand kirsch immer am besten...
Wieso "fand"? Was ist damit? Wurden die etwa aus dem Sortiment genommen? Ich hatte da vorhin gar nicht drauf geachtet, ob diese Frucht-Sorten auch da rumliegen. Hatte nur diese neuen Sorten im Auge. Übrigens mag ich überhaupt keinen Karamell-Toffee-Mist...ist mir viel zu süß......eigentlich...hm...kann man aber echt vernaschen :-))
fand, weil ich die schon jahre nicht mehr gegessen habe. hab ich als kind immer mal geschenkt bekommen, von der lieben tante, auf deren klavier ich immer üben durfte, als ich noch kein eigenes hatte. manchmal gabs auch ü-eier ^^
Hot dog :-)
Mann ist außer Haus, da muss mal was ungesundes gegessen werden
Gast26092018
08.12.2012, 07:08
hmm..einen Hot dog würde ich jetzt auch gerne essen:-love Warum gibt es in Dt. kaum Hot dogstände:-nix
Ich mache gerade Rosengrießbrei;-)
in berlin gibts die zu hauf :D
Gast26092018
08.12.2012, 17:49
in berlin gibts die zu hauf :D
Ah, echt? :-)
Die ganzen Brezelverkäufer könnten ja zusätzlich Mittags einfach Hot dogs verkaufen, das wäre eine zusätzliche gute Einnahmequelle:-nix
Afterall, who can say no to a wiener (http://www.youtube.com/watch?v=ViUU3Bdwym4):-))
ehemaliger User_25062015
08.12.2012, 20:44
Brezelverkäufer?? Ernsthaft sowas gibts?? Und ihr lasst euch da auch ne normale Breze für 1,10€ andrehen, so wie hier in GÖ? Wie geschockt alle waren, als ich verkündet hab, dass man bei mir in Bayern ne Breze für 30 ct bekommt..
Warum gibt es in Dt. kaum Hot dogstände:-nix
Hm...ich bin da ja immer a bissl skeptisch. Am besten noch ohne sanitäre Anlagen in der Nähe. Da geht man dann eben an den nächsten Baum und verkauft anschließend seine Würstchen weiter... :-notify
Gast26092018
09.12.2012, 12:07
Brezelstände gibt es in der Innenstdt bei mir an jeder Ecke. Bei manchen Ständen bekommt man auch 3 Brezel für einen Euro, an anderen Orten eine für 90Cent, ist unterschiedlich;-)
Bei den Würstchen würden v.a. die erhitzten Konservierungsstoffe bei mir Besorgnis erregen, es gibt ja auch Wiener ohne Konservierungsstoffe, aber die Verkäufer denken ja nur an den Profit und nehmen das billigste :-nix
Auf dem Teller vorhin: Pierogi Ruski (Teigtaschen mit Kartoffel-Quarkfüllung) mit ein wenig Schmand gebraten:-love
Erst episch marinierte Hähnchenbrust mit Reis, jetzt kleingeschnibbelte Orangen und Äpfel in Joghurt.
Cave: Die Früchte eher nicht auf dem Knoblauch-Holzbrett schneiden.
Absolute Arrhythmie
10.12.2012, 23:45
Grad genussvoll meinen Griechischen Salat verspeist :)
Gleich gibts thüringer rostbratwurst auf dem weihnachtsmarkt! *vorfreude*
Ich verspeiste gerade den 1. Teil eines Macadamia Franzbrötchen....mmmmmmmmmh! war das lecker :-love ich glaube, der 2. Teil folgt später auch noch...wenn noch da ;-)
Macadamia Franzbrötchen....
Ich musste gerade mal googeln, was das ist :-blush
Selbst gemacht oder gekauft? :-)
Wenn man nicht aus dem Norden kommt, kennt man keine Franzbrötchen ;-)
Neeeee, gekauft....so wie man die hier isst, kann man sie glaub ich nur kaufen :-))
Wenn man nicht aus dem Norden kommt, kennt man keine Franzbrötchen ;-)
Hmm...ist das so? :-oopss
Ich komme aus dem Norden...quasi aus'm Wasser und kenne keine Franzbrötchen...hä...gibt es die Dinger auch unter einem anderen Namen? :-music
Okay, ist vor allem typisch für Hamburg und Umland. Neulich wurde auch behauptet, es gebe auch gute in Bremen (aber das ist halt ein Gerücht :-D)
Absolute Arrhythmie
12.12.2012, 13:56
Hmm, Franzbrötchen! Versüßen mir jeden Hamburg-Aufenthalt! :)
:-D Nach meinen Recherchen gerade, kommen diese ominösen Franzbrötchen aus Hämmböörg! Von der Optik her kommen sie mir auch irgendwie bekannt vor... ach was weiß ich. Neee, aus Bremen komme ich ursprünglich auch net. :-D Na is wurscht ;-)