Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Porter-Elch mit Semmelknödel und Salat... lecker wars...
25937
Ich hatte vorhin Brötchen mit Pesto alla Genovese *mmmhhhlecker* ...
...und dann hatte ich mir noch so eins hier (http://alpacafood.files.wordpress.com/2012/05/vegetaria-wc3bcrstchen.jpg) gemacht *E-KEL-HAFT!!!!!!!!!!*
Also falls jemand Interesse an ein paar recht delikate Würstchen haben sollte ---> PN an mich! :-))
Und falls jemand Tipps für gut (!) schmeckende vegetarische "Fleischschläuche" hat ---> immer her damit! :-)
ehemaliger User_25062015
13.04.2013, 22:22
Und falls jemand Tipps für gut (!) schmeckende vegetarische "Fleischschläuche" hat ---> immer her damit! :-)
Man fülle einen Fahrradschlauch mit Suppengrün...:-))
Pfff! Ich mach dir aber gerne auch einen fertig...mit gaaaanz viel Tomatenmark!! :grins:
ehemaliger User_25062015
13.04.2013, 22:48
Iih..Tomatenmark..
Heute gibts von par bei ALLEN auf dem Teller: :-keks zum Einjährigen! :-D
:-party Partyyy!! :-party
(Mei, sieht das schei$e aus...aber et kommt von Herzen! ;-) )
Mei, sieht das schei$e aus...aber et kommt von Herzen! ;-)was denn? die Schei$e? :-))
merci!
Darf ich dich vielleicht mal auf ein Würstchen einladen? Ich hab sie extra für dich besorgt. :-))
solange du mir nicht etwas Kompott in die Kapuze schütten möchtest ...
erdbeeren mit Vanillesoße
Absolute Arrhythmie
14.04.2013, 17:43
Eigentlich sollte es heute Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarelle geben, ich hab aber verpeilt Zwiebeln für die sauce zu holen... Jetzt gibts gleich Pizza :D MUhahaha!
Erdbeermond
14.04.2013, 18:28
Bei mir gabs grad Nudeln mit Cherrytomaten und Mozzarella.
Vielleicht werd ich jetzt noch nen Kuchen Backen - so der erste in der neuen wg
Tütensuppe...muss aber mal sagen, dass ich die mittlerweile nicht mehr so mag...irgendwie ziemlich überwürzt bzw. versalzen... Hach, ich hab's nicht leicht... :-music :-))
ehemaliger User_25062015
14.04.2013, 22:49
Tütensuppe...muss aber mal sagen, dass ich die mittlerweile nicht mehr so mag...irgendwie ziemlich überwürzt bzw. versalzen... Hach, ich hab's nicht leicht... :-music :-))
DAS fällt dir jetzt auf? :-)) Mann mann Olivia, deine Geschmacksnerven waren vorher wohl im Winterschlaf :-D
Kackbratze
14.04.2013, 23:28
Walkers SaltnVinegar aus dem 6Pack.
*eating is cheating*
DAS fällt dir jetzt auf?
Diese Aussage bezieht sich jetzt nur auf meinen letzten Satz, oder?! :-))
Nie nimmst du mich ernst... :heul:
Gast26092018
15.04.2013, 15:29
Baklava;-)
Gast26092018
18.04.2013, 19:34
Paprika-Huhn mit Reis und Saure Sahne. Das habe ich in den letzten Wochen schon öfter gegessen, aber mir fiel heute im Supermarkt einfach nix anderes ein, was ich kochen könnte...mir fehlen Rezeptideen.
Auf chefkoch gibt's doch genügend ;-)
Bei uns gibt's gerade frische Erdbeeren....was freu ich mich auch schon auf Nektarinen