Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
little_lunatic
17.04.2009, 18:20
Ohhh die sind toll :-love :-love Sind das die von Honig? Da hab ich auch noch 3 Packungen hier rumstehen, brings aber net übers Herz, die zu essen :-blush :-))
ja, sind sie. musst auch gleich an dich denken. hab 10 minuten kichernd vorm herd gestanden. und jetzt gleich kichernd vorm teller :-))
Sind das noch die, die ich Dir geschenkt habe, Meuli? .-)
eine Packung von dir und zwei, die ich mir neulich bei kik gekauft hab ... :-blush :-D
Ich hab grad ein halbes Stück Butter verspeist. Warum ich sowas tue? Selbst gemacht Sauce hollandaise. Keine gute Idee :-kotz Aber war wirklich einfach herzustellen! Sogar ohne Wasserbad! Hab im Internet einen suuuuuper Trick gelesen, wie man die Sauce in der Mikrowelle machen kann und das funktioniert perfekt :-top
Ich kaufe ja immer nur die Fertigsauce von Thomy, damit ich nicht daran erinnert werde, wieviel Butter da drin ist :-))
Keenacat
19.04.2009, 16:19
magst du den trick auch teilen, lava?:-winky
ich hab eben aus einem von gestern abend übriggebliebenem baguette crostini mit tomatenmark, schinken und ziegenfrischkäse gemacht, schön gewürzt mit salz, pfeffer, rosmarin und balsamico-creme. :-top war köstlich.
Eigelb statt im Wasserbad machen einfach schaumig schlagen, 10 Sekunden in die Mikrowelle (bei mittlerer Leistung), wieder schlagen, wieder Mikrowelle, schlagen, MW, schlagen... bis es cremig und warm ist. Funktioniert echt! :-)
risingsun
21.04.2009, 10:14
es gab bananenquark mit sojajoghurt gemacht .. sehr lecker :-dance
little_lunatic
21.04.2009, 17:45
boaaaaaaaaaaah! krieg ich auch einen? :-)
bei mir gibts meinen dauerbrenner: ace-salat von tom und sally und danach noch die restlichen erdbeeren die "wegmüssen". hmm vielleicht auch mit kaltem sojajogurt?....
Gast26092018
22.04.2009, 21:28
Ich habe gerade eine rohe Kohlrabi gegessen:-blush, in Stücke geschnitten und in Zucker gedippt:-)
Flemingulus
22.04.2009, 21:34
Gleisch gebbts Worscht! :-top
Mit Gürkchen und Mixed Pickles
little_lunatic
22.04.2009, 23:32
warme haferflocken mit sojamilch, banane und braunem zucker *mampf* welch großes nachtmahl
risingsun
23.04.2009, 09:24
klingt in der tat nach einem mächtigen mahl :)
heute morgen konnte ich schon wieder brot mit veganem schokoaufstrich essen.. hat zwar ewig gedauert - aber langsam klappt das alles wieder
Aus den Schalen von gestern gekochte Spargelcrèmesuppe :-love
Gast26092018
24.04.2009, 21:54
Homous mit Pita Brot:-)
risingsun
25.04.2009, 09:35
Homous mit Pita Brot:-)
Homous ist doch dasselbe wie Hummus oder? Also diese Kichererbsen-Tahin-Paste gell? Das zeug is sowas von lecker :-dance
nur der knoblauch is immer so eine crux den nächsten tag
Gast26092018
26.04.2009, 08:24
Homous ist doch dasselbe wie Hummus oder? Also diese Kichererbsen-Tahin-Paste gell? Das zeug is sowas von lecker :-dance
Jap, am besten mag ich die Kichererbsenpaste mit heißer Butter übergossen, frischer Fladenbrot und rohe Zwiebeln dazu:-love
ehemalige Userin 24092013
26.04.2009, 18:59
Borschtsch. :-)
papiertiger
26.04.2009, 19:22
lecker! schon lange nicht mehr gegessen.. :(
hier gibts: spaghetti mit blattspinat und käse, dazu rotwein :)
ohren und gesicht.
der lindt-hasi muss sich etwas kosmetisch verändern..