Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
spaghetti mit tomatensauce
ehemaliger User_25062015
06.11.2014, 17:28
Die Ofenfrische .. Pizza speciale und selbst noch ein bisschen Brokkoli draugehauen
Gleich gibt es Möhrensuppe mit Ingwer und Orange. Die köchelt schon fröhlich vor sich hin. Hoffentlich findet der kleine Mann dann auch gleich, dass ich jetzt mal mit Essen dran bin ;-)
Gast26092018
06.11.2014, 18:03
Jägerschnitzelsauce, Champignons mit Kotlett und schwäbische Knöpfle.
Der Rest Pizza von gestern vom Italiener :)
Kartoffel-Möhren-Ingwer-Chili-Suppe :-love
Curry-Hokkaido aus dem Ofen mit minzjoghurt- aber dem Mann schmeckst nicht :-/
Süsskartoffelsuppe njamnjam
Gast26092018
08.11.2014, 20:09
Basmatireis mit Erdnussbutter-sauce und Hähnchenbrustgeschnetzeltes(gut gewürzt mit meinem Shawarmagewürz). Lecker:-love
Kartoffeltaschen und chickensticks
gleich selbstgemachte eierplätzchen, ich bin momentan so im backwahn
zum Abendessen gab es spaghetti-paprika-tofu-pfanne
Bei uns gabs Fischfilet mit Salzkartoffeln und Tzaziki :)
Absolute Arrhythmie
09.11.2014, 19:07
Coq au Vin mit Kroketten :-)
ehemaliger User_25062015
09.11.2014, 19:08
Ich mach mir gleich nudelsuppe..ich brauch das jetzt :|
Sterneküche aus dem Ärmel gezaubert: Karamellisierte Orangenfilets auf gebuttertem Rosinenbrot mit Amaranth frisch aus dem Ofen an scharfem Rotweinsößchen.
Sterneküche aus dem Ärmel gezaubert: Karamellisierte Orangenfilets auf gebuttertem Rosinenbrot mit Amaranth frisch aus dem Ofen an scharfem Rotweinsößchen.
Bis auf den Teil mit den Rosinen hört sich das ausgesprochen lecker an!
Rinderfilet an Portweinzwiebeln, dazu baked potatoes & geschmorte Cocktailtomaten aus dem Ofen... Lecker! :-love
Beerensalat aus Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren mit Mandelstiften und Kokosraspeln
Frühstück :-love:-love:-love
ehemaliger User_25062015
10.11.2014, 16:55
Nougatkissen von Lidl *mampf*
hab gerade ein kartoffelgratin mit Erbsen und Mais in den Ofen geschoben.
in einer Stunde gibts schmackofatz essen [-::-]