Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gleich Schoko-Brombeer-Minitartes :-love
(:-love @klitzeklein)
Einen Fladen Schokolade (gekauft). Mit Gedöns drin (Orangenschalen, Mandeln und Pistazien). Muss sagen, schmeckt gar nicht mal so gut. :-)) Zum Glück hab ich noch ne Ladung m&m's hier rumfliegen.
Gast26092018
19.07.2015, 08:08
Minipfannkuchen
Mein erstes Süßkartoffelgratin -mal gucken :-oopss
Einen Fladen Schokolade (gekauft). Mit Gedöns drin (Orangenschalen, Mandeln und Pistazien). Muss sagen, schmeckt gar nicht mal so gut. :-)) Zum Glück hab ich noch ne Ladung m&m's hier rumfliegen.
28957
Sieht auch auf den ersten Blick Erschreckend aus … :-D
Gast26092018
20.07.2015, 17:07
Gleich gibts corned beef mit Toast:-love
Die Amerikaner haben während des zweiten Weltkrieges tonnenweise corned beef in Dosen an "uncle Joe" und die sowjetischen Soldaten verschickt damit die Truppen durchhalten und weiter gegen die Nazis kämpfen.
Ich esse das extrem selten, aber manchmal habe ich heißhunger danach:)
Heerestorte
20.07.2015, 21:18
Mal wieder Caesar's salad. Ich liebe das Zeug einfach so sehr:-love
Und es steht noch 3 Stunden lang eine Bolognese auf dem Herd.
Die gibt es dann morgen :-))
28963
28964
@JazzKo: Öy!
@Heerestorte: :-top
Wo ich grad die Fotos sehe...ist kein Schiefer, ja...aber was haltet Ihr von Schieferplatten als Untersetzer, Servierplatten? Gibt es ja in verschiedenen Formen und Größen. Find die irgendwie schick. Hat die zufällig jemand? Gibt es daran was auszusetzen?
erdbeertoertchen
21.07.2015, 09:22
Und es steht noch 3 Stunden lang eine Bolognese auf dem Herd.
Die gibt es dann morgen
wann kann ich vorbei kommen?
Ich komme auch vorbei :-)) Ich könnte auch eien Nachtisch mitbringen...
Ich bin grade der Versuchung eines Eiweißbrötchens erlegen, es sah so lecker knusprig-körnig aus... ich fürchte, der Rest wird hier auch auf dem Teller liegenbleiben :-oopss
Heerestorte
21.07.2015, 10:12
wann kann ich vorbei kommen?
Gegen 13 Uhr :D
Wäre wirklich machbar gewesen, wenn ich denn noch in der schönsten Stadt Deutschlands wohnen würde:-love
Ich komme auch vorbei :-)) Ich könnte auch eien Nachtisch mitbringen...
Ich bin grade der Versuchung eines Eiweißbrötchens erlegen, es sah so lecker knusprig-körnig aus... ich fürchte, der Rest wird hier auch auf dem Teller liegenbleiben :-oopss
Tiramisu? Dann bist du dabei :D
erdbeertoertchen
21.07.2015, 10:20
Wir treffen uns einfach alle in der Mitte, ich kann Salat aus unserem Garten mitbringen.
Hier gibt es für B auch gleich Spaghetti Bolognese... habe noch 3 Baby-Portionen im Angebot ;-) Sind sehr fein, einfach etwas salzarm :-oopss
Hier gab es heute Shish Kebab, Bratwurst und Kartoffelsalat :-D Leider nicht vom Grill- aber man kann ja nicht alles haben. Shish Kebab ist auf jeden Fall mein neues Lieblingsgrillgut.
Mc Rip… und ich bereue es… bääääh ist mir schlecht...
Hoppla-Daisy
21.07.2015, 18:40
Linsensuppe aus der Dose, mit einem Schuss Essig verfeinert :-blush
wischmopp
21.07.2015, 18:44
Linsensuppe aus der Dose, mit einem Schuss Essig verfeinert :-blush
Hab heute Mittag fieberhaft nach einer Dosenlinsensuppe gesucht. Hatten aber leider keine :-(. Manchmal muss das wirklich sein :-))
Manchmal muss das wirklich sein :-))
Absolut! :-)
Hoppla-Daisy
21.07.2015, 19:01
Ich mag sie ja lieber selbstgemacht, aber das gibt dann immer so ne große Menge. Und aufgetaute Suppe ist nicht so mein Ding 😉
Nickel1992
21.07.2015, 20:55
Katjes Joghurt-Gums ^^