Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Ich habe gerade ein Kartoffel gratin in den Ofen geschoben und auch schon den Salat gerichtet damit wir heute ohne lange Arbeit Abendessen können. Das Kind ist in letzter Zeit ausgehungert wenn es nach Hause kommt ;-)
Hier gab es was cooles: Möhren-Kartoffel-Sahne-Gemüse- mit lila Möhren -ergo war alles dunkellila. Dazu panierte Zucchini.
Probebacken für Halloween. Die Kekse werden jetzt morgen mit in den Kindergarten genommen zur Abschiedsfeier meiner Tochter...
30186
Hoppla-Daisy
21.10.2016, 07:31
Die sehen MEGA aus, murkel! :-top
Die sehen MEGA aus, murkel! :-top
Find ich auch 👍🏻 Die gibt's dann für unsere Halloweenparty auch 😊
Hoppla-Daisy
21.10.2016, 09:51
Ich wäre aber dafür, verschieden farbige Finger anzubieten. Ich mein, wir haben ja alle ne andere Hautfarbe ;-).
Just kidding :-D
Bei mir lag (bis gerade eben) ein hübsch angerichtetes Arrangement aus zwei Spiegeleiern (gut gewürzt mit sansibarischen Gewürzen) und Tomatenviertelchen (ebenfalls gut gewürzt) auf dem Teller. Yummie :-love. Dazu noch ein leckeres Teechen, und die Welt ist in Ordnung.
Das Rezept für die Finger gibt's übrigens hier: http://www.sanella.de/rezepte/halloween-kekse-gruselfinger/14033
Wir haben sie nur noch mit Erdbeermarmelade getunt...
murkel for president!!
Sehen supergut aus :)
Sellerieschnitzel mit Tomatensoße und CousCous
KalleTheDog
21.10.2016, 18:51
Chilli con carne
Pilzpfanne mit Kartoffeln. (Kinder:Kartoffeln)
teletubs
22.10.2016, 17:24
Endlich mal was leckeres hier, was weder versalzen noch lieblos angerichtet wurde :-oopss : Salatteller mit Ei
Seitan Döner mit Cocktailsauce
Rhiannon
22.10.2016, 18:21
Entenbrust mit Knödeln und Orangen-Pfeffersoße (Kind: Knödel mit durchs Sieb gegossener Soße, um Zwiebelstück-Kontamination des Tellers zu vermeiden :-oopss)
Entenbrust mit Knödeln und Orangen-Pfeffersoße (Kind: Knödel mit durchs Sieb gegossener Soße, um Zwiebelstück-Kontamination des Tellers zu vermeiden :-oopss)
Neid!!!!!
Bei uns gab es gerade Mangold-Linsen-Curry mit Pita-Brot :) Sehr, sehr lecker.
MareikeW
27.10.2016, 07:06
gekochtes Ei und Toast
Zwei Kekse von den ersten beiden Blechen die ich vor 1 Stunde aus dem Ofen geholt habe :-))