Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Vorhin beim Mädelsabend: Von mir gebackener Baileys-Nuss-Kuchen. Lecker! :-)
Vorhin beim Mädelsabend: Von mir gebackener Baileys-Nuss-Kuchen. Lecker! :-)
haste da nen rezept zu?
oder einfach ne backmischung für nusskuchen und bissl baileys rein? :-)
klingt richtig gut!
Flemingulus
12.03.2010, 18:41
Gleich gibts Bockwurst mit Sempf! Hmmmmm!!!!!
loewin: Siehe Rezept-Thread! :-)
loewin: Siehe Rezept-Thread! :-)
fantastisch, danke :-dance
Gast26092018
19.03.2010, 12:24
Hühnersuppe;-)
Das ist meine erste Mahlzeit seit über 24h!
Ich hatte ein Magen-Darm-Infekt oder so was…habe gestern 2 mal erbrochen…alles was ich gegessen habe kam wieder raus…nur ein Mars-Ice cream blieb drin:-)
Ich fühle mich aber immer noch schwach und elend…ich war vorhin einkaufen, habe ganz viel Erdbeeren, Babybrei und Suppen gekauft:-blush.
In diesem einen neuen Supermarkt bei mir in der Nähe arbeiten 2-3 recht heiße Chicks und die eine hat mich vorhin auch so verführerisch angeschaut…ich glaub die wollte was von mir, obwohl ich so blass aussah…naja aber manche Chicks stehen anscheinend auf blasse junge Männer:-)). Blässe galt ja früher, vor allem im Mittelalter als Schönheitsideal.
Gast26092018
20.03.2010, 13:22
Nordseekrabben mit Brötchen
Gast26092018
21.03.2010, 10:29
Nordseekrabben mit Brötchen
Ich glaub das war keine so gute Idee, nach dem Magen-Darm-Infekt:-?*seufz*
Naja, heute wird mein Verdauungstrakt geschont...heute Mittag gibts nur chinesische Mie-Nudeln ohne irgendwas dazu...und heute Abend vielleicht Pitabrot mit Olivenöl:-nix
finn crisp mit marmelade. dazu ein milchkaffee mit baileys (sorry vom kuchen backen gestern übrig geblieben und der muss ja wech...:-wow)
schade eigentlich, dass auf den sonntag immer ein montag folgen muss...
Gerade eben lagen da noch Gnocchi Carbonara und Gurkensalat :-)
Ich muß bald bei den Anonymen Quarksüchtigen einsteigen :-blush
habs gerade eben so geschafft, keine 250 g Sahnequark mit Apfelmus zu essen. Und heute gabs schon Quarkbrötchen zum Kaffee :-love
wo wir gerade von Quark reden:
Naturquark mit Kiwi-, Apfel- und Bananestücken
:-love
Gast26092018
21.03.2010, 22:07
Zwei Kiwis;-)
Hoppla-Daisy
22.03.2010, 19:10
Funkel und ich hatten gerade was aus dem Wok :-love:
Hähnchenbrust mit Frühlingszwiebeln, Möhrchen, roter Paprika, Zucchini, Knoblauch und Ingwer ... in einer Sauce aus roter Currypaste, versämt mit Kokosmilch und gekrönt von einem Teelöffelchen Sesamöl aus gerösteter Sesamsaat. Dazu Reis :-love
Und als Flüssigkost: Busecco :-))
Feuerblick
22.03.2010, 19:12
Kurz: PERFEKTES Abendessen. *sabber* Und chön charf!! :-)
Gast26092018
22.03.2010, 19:54
Also ich habe vor einigen Stunden ein Schnitzelbrötchen unterwegs gegessen und gleich mach ich mir einen riesbrei:-)
Hoppla-Daisy
22.03.2010, 19:57
Reisbrei oder Griesbrei? :-))
Übrigens hat Funkels Kater eben beschlossen, unsere Curry-Teller auszuschlecken. Na der wird morgen ein heißes Würstchen ins Katzenklo setzen :-oopss
Gast26092018
22.03.2010, 20:39
Reisbrei oder Griesbrei? :-))
Grießbrei natürlich;-)
Die kleinen Kinder in der Kinderklinik wo ich mein KPP abgeleistet habe wollten immer "Riesbrei":-)
Gast26092018
23.03.2010, 19:42
Vorhin: Geriebener Emmentaler mit Toastbrot, im Sandwichtoaster getoastet:-love
Flemingulus
27.03.2010, 17:56
Ich tu jetzt gleich Schafskäse, frische Peperoni, Gemüsepaprika, Cherrytomaten und furchtbar viel Knoblauch in einen Bratschlauch, tränke das ganze in Olivenöl und überantworte dieses Ensemble meinem Backofen. Dazu gibts dann in hoffentlich absehbarer Zeit Fladenbrot und einen nicht zuuuu trockenen aber trotzdem säurebetonten Riesling von der Mittelmosel. Freu ich mich schon! :-)