Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
13.02.2013, 17:33
Walnusskerne- naturbelassen ;-)
Eintopf! Für den optischen Frische-Kick! :-))
Gast26092018
16.02.2013, 21:09
Daisys Graupensuppe mit Rinderbeinscheibe und Gemüse.
Daisys Graupensuppe mit Rinderbeinscheibe.
Bist du sicher, dass es eine Rinderbeinscheibe ist? :-wow
Gast26092018
16.02.2013, 21:12
Es schmeckt zumindest nach Rind ;-)
LasseReinböng
16.02.2013, 23:56
Butterbrot mit Kerrygold-Butter.
Gast26092018
17.02.2013, 10:39
Gleich gibts Mango-Chutney mit Hühnchen, frischer Mango, Curry-Sahnesauce und Reis.
hab mal wieder den sandwich maker angeworfen und nun gibts leckeres sandwich
Gast26092018
17.02.2013, 20:12
Was machst du so für sandwiches?
Vielleicht kaufe ich mir auch so ein Sandwichmaker*grübel*
alles worauf ich gerade lust habe, auch gut zur resteverwertung.
ich nehm halt immer vollkorntoast irgendwas käsiges, ne leckere sauce (tomatenmark tuts auch) bei bedarf wurst oder fleisch oder tofu. Gurken oder sonstiges Gemüse.
Gibt doch keine Grenzen.
Ich finde es geht schnell und ist mal eine alternative :)
Hähnchenbrust mit der geilsten Marinade, die ich je gemacht habe. Knoblauch, Senf, süß-saure Sauce (nicht selbst gemacht, vom Chinamann), Olivenöl, Saft ungefähr einer Viertel Zitrone, Oregano, Majoran, Pfeffer, Paprika rosenscharf (die vier jeweils bis zum Abwinken), Sojasauce bis Meppen. Omnomnom!
Rhiannon
18.02.2013, 19:12
Gerade eben gratinierte Hähnchenfilets mit Champignon-Paprika-Gemüse.... extrem lecker!
Grüne Bandnudeln mit Lachs und Dill-Sahne-Soße
Nachtisch frische Erdbeeren
Ich Kugel mich danach ins Bett ;-)
Nachdem ich gestern eine Genesungs-Hühnersuppe (so richtig mit Huhn, Gemüse, 2 Stunden kochen lassen und so) gekocht hatte, habe ich den Rest gerade mit selbstgemachten Griessklösschen gepimpt. Sowas von lecker...
Gast26092018
24.02.2013, 11:38
2 kleine Steaks mit Pfeffersauce, Kartoffelpüree und Rahmgemüse!
frisch gebackener Kokos-Kuchen :D
entenbrust... mit rotwein-orangen-soße und kroketten :)
Kabeljau in Rosmarin-Speckkruste mit neuen Kartoffeln und grünen Bohnen und zum Nachtisch Cadbury fruits and nuts Schokolade :-love
Geht megaeinfach:
Kabeljaufilets (ca. 150g pro Person) halbieren und mit Zitronensaft, Salz und Pfefffer würzen,
auf jedes der Filets einen Rosmarinzweig setzen und
dann die Filets mit einer Speckscheibe umwickeln (ggf. mit einem Zahnstocher feststecken, hält aber auch so ganz gut)
und schließlich in einer Pfanne (ohne extra Fett) von jeder Seite ca. 3-4 Minuten (je nach Filetdicke) braten
Fertig :-)!