Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
altalena
09.08.2005, 19:20
Einen Bagel mit Geflügelsalat :-love
Leberkäs-Toast mit Meerrettichaufstrich
und ein Gemüseteller mit Karotten-, Paprika, Gurken- und Selleriestreifen, mit Knoblauch, Chilli, Kürbiskernen und Thymian bestreut. Und n Tee aus Ingwer. Mjam..
Chilli hilft übrigens echt gegen Mattheit/ Melancholie; ganz gut für die kommende Jahreszeit..
Erdnussflips, eingerollt in Käsescheiben (Tilsiter) :-oopss :-))
hypnotel
07.10.2006, 00:27
Hmm, lecker. Wann ist es denn soweit? :-D :-))
Hmm, lecker. Wann ist es denn soweit? :-D :-))
*loool* Das erfährst Du, wenn ich mir diesbezüglich so ein Tickerdings als Signatur angeschafft habe. :-top
hypnotel
07.10.2006, 00:39
Da bin ich gespannt und wünsche schon prospektiv alles Gute! :-winky
ah, ontopic hatte ich zuletzt Gemüsesuppe, die Reste davon mit Vollkorntoast aufgesogen. Mjammi :-))
Da bin ich gespannt und wünsche schon prospektiv alles Gute! :-winky
Danke! :-top
ah, ontopic hatte ich zuletzt Gemüsesuppe, die Reste davon mit Vollkorntoast aufgesogen. Mjammi :-))
Klingt auch nicht schlecht - mit den Fingern essen und schön mantschen ist überhaupt das Größte. :-)
Schokocroissant und ein perfekt mittel gekochtes Ei (das Gelb noch tief orange und semifest, das Weiß nicht mehr glibberig), und daneben der Morgenkaffee :-)
Tag, ich komme :-)
commotio
07.10.2006, 11:34
Rührei mit Würstchen
schwarzwald
07.10.2006, 12:09
gummibärchen :-)
gleich ein großes Stück Heidelbeer-Philadelphia-Torte mit einem heißen und leckeren Cappuccino :-)
Die habe ich, nicht lachen, schon mal probe gemacht, damit die am Donnerstag für meinen Stationsabschied gelingt, bin nämlich nicht so der erfahrene Tortenmacher (schon gar nicht mit Gelatine)-und habe neuerdings keinen Backofen mehr, also mußte ich experimentieren. Und: bin zufrieden- ist gut geworden, werde sie also erstmal an meine Freunde und mich verfüttern ;-)
NovaBlueSky
09.10.2006, 19:01
Eine Fruchtbuttermilch und einen Fertigsalat à là Manhatten von Minimal!
MAHLZEIT
x-rayerin
14.10.2006, 08:45
Honigbrötchen...und lecker MIlchkaffee :-)
brot, rührei, Orangensaft, Milchkaffee
lecker Obstsalat aus Mango, Papaya, Honigmelone, Kiwi und Banane :-) *schlabber*
Liebe Grüße, Denüse
nicht direkt auf dem Teller, aber in der Hand:
lecker Tortilla mit Hackfleisch, Käse, Salat, sour cream und Salsa :-love *sabber* *schling*
edit: nach 3 von den Teilen füg ich mal ein dezentes *platz* hinzu :-))
Pommes Mayo und Hänchenschnitzel aus der Pommesbude *grins*
NovaBlueSky
14.10.2006, 21:21
Chipsfrisch Orientalisch .....
.... Frustessen: ICH HASSE UMZÜGE !!!