Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Maultaschen, angebraten mit Ei und viiiiielen Zwiebeln :-love
ooohhhh das hört sich super lecker an
Erbsen direkt ausser Dose. :-D Hab Hunger und keine Lust auf Küchengeklappere...
Gutes Timing - ich fress' grad Baked Beans kalt aus der Dose... :-))
Heerestorte
21.06.2015, 23:38
Boah, ich liebe Baked Beans auch.
Bei mir gab es in den letzten Tagen nen Hot Dog, Handbrot und 1 Maultaschenburger
(Letzteren werde ich mal selber nachbauen, das kriege ich besser hin als die aufm Festival).
Zwischendrin mal ein wenig Cracker und 1-30 Dosen Bier :-))
Aber überhaupt unterschiedlich Mahlzeiten von fester Beschaffenheit! Nicht schlecht - Als Festivalkost höchst ausgewogen! :-))
Zwei Mitbewohner sind auch vorhin schlammbesudelt wieder angekommen. Ich hab' auch soo Bock - muss mich aber aus Geizgründen bis zum Dockville gedulden. :-))
Heerestorte
22.06.2015, 07:52
Aber überhaupt unterschiedlich Mahlzeiten von fester Beschaffenheit! Nicht schlecht - Als Festivalkost höchst ausgewogen! :-))
Zwei Mitbewohner sind auch vorhin schlammbesudelt wieder angekommen. Ich hab' auch soo Bock - muss mich aber aus Geizgründen bis zum Dockville gedulden. :-))
Beim ersten Festival 2012, habe ich Penne aus der Dose mitgenommen.
Die waren sowas von weich und grauenhaft, dass ich mir geschworen habe, nie wieder sowas zu essen :D
Im August gehts beim Chiemsee Summer weiter, aber auch nur, weil ich zwei Tickets gewonnen hab :-))
Heerestorte
22.06.2015, 15:27
Gerade eben gab es ne Brezel mit Ziegen-Knoblauch-Frischkäse.
Stinkt sehr, schmeckt aber sooooo geil :-))
Flemingulus
22.06.2015, 15:59
Hm... Brezelgeruch mag ja etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber stinken ist jetzt doch eine etwas überspitzte Wertung desselben.
Heerestorte
22.06.2015, 16:04
Hm... Brezelgeruch mag ja etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber stinken ist jetzt doch eine etwas überspitzte Wertung desselben.
Das stinkt nach Ironie ;)
Spätzle in einer Sossse mit Zucchini, Tomaten, Speck, Käse und Rahm - schmeckt!
Ein Curry mit der absolut geilsten Currypaste der Welt :-love
Hoppla-Daisy
22.06.2015, 19:52
... dann muss sie selbstegemacht sein :-))
Na klar! Was glaubst Du denn ;-)
Hoppla-Daisy
22.06.2015, 19:54
Wollte nur sicher gehen :-D
Frollein, gleich krisse den Segen von Du weißt schon wo! Beleidigung!
Hoppla-Daisy
22.06.2015, 19:56
Meine Tochter hat bei RaR Ravioli kalt aus der Dose gefuttert :-((
Auf die Frage: "Wieso das denn? Ihr hattet doch nen Kocher!" kam nur ein Grinsen und "keine Lust gehabt"
:-peng
Hoppla-Daisy
22.06.2015, 19:58
Frollein, gleich krisse den Segen von Du weißt schon wo! Beleidigung!
Wenn der Segen mit fertig gekochtem und essbereiten Curry ist, gerne :-))
Es ist noch genügend da ;-)
Hoppla-Daisy
22.06.2015, 20:02
Dienst...... und Hotline-Warteschleife von ab-in-den-urlaub am Ohr
ICH LAUFE GLEICH AMOK!!! :-wand