Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Absolute Arrhythmie
06.11.2013, 15:07
Aaaaah, ja dann kenn ich das doch, das ist super!
Gast26092018
06.11.2013, 15:47
Naja, also das Eis von Cremissimo ist jetzt kei königliches Eis, für das ich durchs Feuer gehen würde. Es ist ok...aber ich bevorzuge schlichtes Kugeleis vom Italiener. Am liebsten: Wassermelone, Honigmelone, Pistazie und am liebsten Zitrone:-love
Absolute Arrhythmie
06.11.2013, 16:02
Aber wenn, dann bitte auch italienisches Eis in Italien *gg*
Ich kann den Palazzo del Freddo in Rom nur wärmstens empfehlen. Bestes Eis dort: Banane!
http://www.palazzodelfreddo.it/ :-love
ich sag nur häagen dasz "salted caramel"
häagen dasz macadamia nut brittle und pralines and cream :love::love::love::love::love:
Oder Ben&Jerry's "The Vermonster"
Gast26092018
06.11.2013, 18:48
macadamia nut (Mike Mitchell´s) vom Penny finde ich auch lecker :-love
ich liebe die Alaska sorge von ben und jerrys, finde die aber nie irgendwo :-(
Naja, der fettfreie Naturjoghurt mit einer Hand voll selbstgepflückter Waldbeeren ist mir aber auch nichts ;-)
Das wäre ja jetzt total meins. Ich könnte mich im Sommer den ganzen Tag von Erdbeeren und Naturjoghurt ernähren :-love
der Joghurt muss allerdings nicht unbedingt fettfrei sein :P
es gibt/gab von almighurt einen Joghurt "weiße Schokolade"
den haben wir den gesamten Sommer mit frischen Erdbeeren gegessen, das war einfach ein Traum :-love
Gast26092018
07.11.2013, 19:38
Ein Berliner!:jump:
Wir hatten gerade Rindfleisch Stroganoff (nach Jamie Olivers 15-Minuten-Küche) mit Reis und Spinat und danach frische Mango mit Mascarpone. Boah bin ich jetzt satt...
Toffifee :-D
Damit kann man mich sehr glücklich machen :-D
Colourful
08.11.2013, 09:23
Ich glaube, ich schließe mich dann doch eher mal Relaxo an und finde auch, dass das alles zuviel Zucker und zuviel Fett und zuviel Fertigprodukt hat.
;-)
Ich konsumiere gerade mein größtes Laster - Kaffee.
Du isst also kein gekauftes Eis?
Colourful
08.11.2013, 12:02
Du isst also kein gekauftes Eis?
Sehr selten. ;-) Im Sommer mal eine Kugel oder so. Bin aber auch nicht so der süße Typ.
Absolute Arrhythmie
08.11.2013, 15:17
Mit Käse überbackene laugenstange. Konnte nicht widerstehen.
Gast26092018
08.11.2013, 15:36
Noch nichts :-?
Ich habe heute weder richtig gefrühstückt noch zu Mittag gegessen. Ich hole mir jetzt erst einmal einen Whopper vom Burger King:)
Nudeln mit einem Stück Butter, ein bisschen Salz und Zitrone. Schmeckt echt gut :D
Colourful
08.11.2013, 16:24
Nudeln mit einem Stück Butter, ein bisschen Salz und Zitrone. Schmeckt echt gut :D
Dazu passt Parmesan auch so toll! :-love