Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
grüne salatblätter ohne alles.*brrrrrrrschauder*
Texaseintopf mit Bockwurst, geraspelte Karotten, Rotwein, Mineralwasser, zum Nachtisch Erdbeerjoghurt.
Linda.1001
16.02.2009, 22:44
Jetzt um diese Uhrzeit? *staun*
hab vor ner 3/4 Std nen Croissant verdrückt. eigentlich nichts Schlimmes, aber ich könnt mich nicht erinnern ob ich bis 21 oder 24 uhr essen durfte. :-oopss
Flemingulus
17.02.2009, 19:14
Jetzt um diese Uhrzeit? *staun*
Vorher gings net... da war ich noch beim Mittagessen.
horsedoc
17.02.2009, 19:52
frische Heidelbeeren :-love
(hab beschlossen dass Low Carb Obst nicht verbietet :-blush )
Wie viel zuckerfreie(hab Fruktoseintoleranz) Cola darf man pro Tag eigentlich trinken? Hab das Gefühl, viel zu viel davon zusammenzubekommen, und ständig dieses Bauchgrummeln ist auch nicht gut...aber es gibt einfach nichts Vergleichbares...
papiertiger
17.02.2009, 20:12
Ob es da Obergrenzen gibt wanns bedenklich ist weiß ich nicht, für direkte Schäden durch übermäßigen Süßstoffkonsum gibt es meines Wissens auch keine wirklichen Belege, aber dass diverse Zuckerersatzstoffe subjektiv nicht so besonders gut tun sind ist ja bekannt. (vom Aspekt davon ausgelöste Heißhungerattacken mal ganz abgesehen)
Bei mir reicht schon ein Glas Cola light für ordentliche Magenkrämpfe, also wenn mans nicht so wirklich verträgt, dann sollte man das ggf. besser reduzieren. Wasser und (Eis)Tee usw. sind auch lecker ;)
Leitungswasser trinke ich auch überdurchschnittlich viel, aber mir schmeckt einfach nichts so gut wie Cola light(egal welche Marke; irgendwie ist die sogar viel besser als die normale, weiß nicht, was da drin ist)...muss mich da wieder mehr kontrollieren, vor allen Dingen, da die viele Kohlensäure so voll macht...und ich jetzt nach den Klausuren dringendst wieder zunehmen und gesünder leben müsste...hab mich ein wenig gehen lassen in dem Stress...
Gast26092018
01.03.2009, 19:32
Keksbrei von Alete, Stufe 2:-))
little_lunatic
01.03.2009, 19:54
ich liebe ja auch cola light. aber mitlerweile wird soviel ominös über kanzerogene süßstoffe gemunkelt dass ich das drastisch reduziert habe. hab als alternative erfrischung immer 0,5er getränke im kühli. fruchtschorle, wasser ohne burbel. aber hey - wieso steht das eigentlich im teller-thread?
bei mir gibts gleich ungeplanterweise pizza. kann den dicken kopf mit beinen dran der hier durch die wohnung wankt ja nicht hängen lassen ;-)
agouti_lilac
02.03.2009, 19:03
lecker frische ananas :-sabber... :-love
lecker frische ananas :-sabber... :-love
Oh neiiiin :-(( :-((
little_lunatic
02.03.2009, 20:27
Oh neiiiin :-(( :-((
lol :-D
Gast26092018
06.03.2009, 11:43
Barbecue chicken wings:-love mit Pita Brot
Was ist denn am Besten bei Magenkrämpfen und saurem Aufstoßen? Bitte was Bezahlbares (kein Babybrei etc.) vorschlagen!
Flemingulus
06.03.2009, 19:19
Kalte Pizza :-love
(was sich - wie man sich hoffentlich denken kann - auf das Ausgangsthema bezieht und nicht auf Evistas Anfrage, zu der ich leider nichts erhellendes beitragen kann)
SteffiChap
06.03.2009, 19:34
Gleich gibts Sushi... :-party *mjamm*
Brötchen mit Sultans Freude (http://bringmirbio-shop.de/websale7/Sultans-Freude-48%25.htm?shopid=bringmirbio&act=product&prod_index=A00002106EXP&cat_index=24-3149), njam!
little_lunatic
07.03.2009, 00:04
irgendwie so garnichts :-/ *langesgesichtzieh* keine lust gehabt was zu machen und von alleine kam auch nichts her. tiefkühlbaguette ist mir zu fettig, salat zu kalt, brötchen so kohlenhydratig.... madame ist heute wohl so wählerisch dass sie leer ausgeht :-nix
Hoppla-Daisy
07.03.2009, 20:08
"Don't call it Schnitzel!"
Auf Wunsch des Junggeflügels...
Daisy, Verfechterin der gesunden Ernährung :-))