Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
05.07.2012, 20:19
Naturjoghurt mit Mandarinenstückchen:-love
Gast26092018
09.07.2012, 10:08
Shepherd’s Pie :-)
Gast26092018
13.07.2012, 21:09
Frische Himbeeren mit Naturjoghurt und Zucker:-love
Chocolate-Chip-Cookies mit Kokos und Orange, selbstgebacken :-love - dazu Milch :)
Gast26092018
25.07.2012, 18:45
Bandnudeln mit Würz-Blattspinat (mit Zwiebel und Muskat)
Genießt es, solange ihr noch könnt; nach dem Studium gibts dann nämlich nur noch Flüssignahrung; mit etwas Glück ergibt sich zwar hin und wieder mal eine Auswahl bei der Geschmacksrichtung, aber meist wirds dann wohl eher doch nur das neutrale Zeug aus dem Beutel...
ehemalige Userin 24092013
27.07.2012, 16:03
Genießt es, solange ihr noch könnt; nach dem Studium gibts dann nämlich nur noch Flüssignahrung; mit etwas Glück ergibt sich zwar hin und wieder mal eine Auswahl bei der Geschmacksrichtung, aber meist wirds dann wohl eher doch nur das neutrale Zeug aus dem Beutel...
Wie bitte? :eek:
Ich hab bisher niemanden nach seinem Studium mit Flüssignahrung in Krankenhäusern rumlaufen sehen.
Einige konnte ich sogar bei der Aufnahme fester Nahrung selbst beobachten....
Gast26092018
27.07.2012, 16:30
@wjsl: übertreibs nicht;-)
Wenn ich Geld hätte, würde ich mindestens 2 mal/Woche in ein Edelrestaurant gehen und mich vollfressen:-) Kantinenessen und Mensaessen mag ich aber auch nicht, einmal habe ich in der Mensa gekotzt:-blush das war Fisch mit Kräuterremoulade:-kotz
Seitdem esse ich selten in der Mensa:-blush
Nimm an einen Kochkurs in der Volkshochschule teil, du musst nur lernen gut zu kochen, dann nimmst du auch zu;-)
WackenDoc
27.07.2012, 16:41
@Kaddel: Du hast den Fresubin- und Sondennahrungsthread verpasst ;-)
ehemaliger User_25062015
27.07.2012, 22:06
einmal habe ich in der Mensa gekotzt:-blush
:-)) :-))
Ich hab ne Nektariiiiine gegessen nom nom nom
Gast26092018
28.07.2012, 13:09
Frische Pflaumen:-love
Anne1970
29.07.2012, 01:31
Weinberg-Pfirsiche :grins:
Naja, deswegen habe ich mich ja aus der Klinik verabschiedet! Man munkelt, dass es heute abend bei der Feuerwehr Möhreneintopf mit grober Bratwurst gibt. Da habe ich mich direkt mal angemeldet. Denn DIE können kochen! :-love
Skalpella
29.07.2012, 15:43
Naja, deswegen habe ich mich ja aus der Klinik verabschiedet! Man munkelt, dass es heute abend bei der Feuerwehr Möhreneintopf mit grober Bratwurst gibt. Da habe ich mich direkt mal angemeldet. Denn DIE können kochen! :-love
Japp, hab ich mich früher auch gewundert: "Wie, Feuerwehr und kochen?"
Antwort: "Klar kochen die. Oder hast Du schon mal einen Löschzug beim McDrive gesehen?"
:-music
Denn DIE können kochen!
Naja, manche Chefs können das noch besser; sogar so sehr, dass sie bisweilen in die Luft gehen. Und wer braucht schon einen Deckel auf dem Kopf?
Aber schön, dass du deinen gefunden hast ; - )
kalte Kartoffelstücke von vorgestern, Fantakuchen und dazu Bacardi Razz :-oopss
dreamchaser
29.07.2012, 20:09
Griechischer Salat - mal etwas gesünderes, nachdem es aufgrund einer Festwoche in der Nachbarstadt sehr oft Currywurst, Fischbrötchen und Eis gab.
Japp, hab ich mich früher auch gewundert: "Wie, Feuerwehr und kochen?"
Antwort: "Klar kochen die. Oder hast Du schon mal einen Löschzug beim McDrive gesehen?"
:-music
Ja, auch das habe ich schon gesehen. Aber ganz ehrlich? Wenn ich die Möglichkeit habe, bei der FW zu essen oder zu Mc Doof zu gehen, ich geh zur FW! Da werde ich wirklich satt und die Tarife liegen deutlich unter FastFood.
Der Möhreneintopf war übrigens super! Da waren sogar Möhren drin. Also ein paar zumindest. Ansonsten bestand der hauptsächlich aus Hackfleisch und groben Bratwürsten. :-))
Gast26092018
31.07.2012, 14:41
Knafeh mit Zuckersirup drüber :-love
dreamchaser
31.07.2012, 16:54
Grober Bulgur mit Zucchini und Tomaten, Frühlingszwiebeln und glatter Petersilie.