Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Graubrot mit ca. 1 cm dicker Nutellaschicht :-)) :-love...
Schneekoenigin
28.04.2008, 22:12
Kann ich etwas Fett von euch haben? :-)) ich nehme nie zu :-?
Wenn das nur möglich wäre... *eimerrüberreich*
Gast26092018
01.05.2008, 22:13
Milka Schokolade gefüllt mit Caramelcreme :-)
Ich bräuchte auch etwas mehr Fett...bin so hässlich mager, kann aber einfach nicht zunehmen...wünschte, einfach so mehr wiegen zu können ohne Unmengen dafür essen zu müssen.
Gast26092018
03.05.2008, 21:02
Honigmelone
Gast26092018
03.05.2008, 21:20
an apple a day keeps the doctor away ;-)
Putengeschnetzeltes in Pilzsahnesauce. Alles schmeckt toll, wenn man einen Becher Sahne drüber kippt. :-)
Apfelscheiben :-?
Was ??? :-(( :-))
Alles schmeckt toll, wenn man einen Becher Sahne drüber kippt. :-)
*seufz* das ist ja das Schlimme *seufz*
grade apfelpfannkuchen und dann n teller feldsalat mit himbeeressigöldressing.. :-)
*seufz* das ist ja das Schlimme *seufz*
Ich mach das ja auch nicht oft. Alle paar Wochen mal. Aber wenn die Mensa Sahne ins Essen kippt, kann ich nichts dafür. :-angel
Gast26092018
08.05.2008, 22:01
New York-Steak-Sandwich vom Burger King...das Ding sieht in der Werbung so riesig aus :-? Ich sollte mein Geld (6Euro) zurückverlangen :-? aber ich habs schon aufgegessen :-blush
New York-Steak-Sandwich vom Burger King...das Ding sieht in der Werbung so riesig aus :-? Ich sollte mein Geld (6Euro) zurückverlangen :-? aber ich habs schon aufgegessen :-blush
Wollt das eigentlich auch mal probieren, aber hört sich ja nicht so doll an bei dir
Gast26092018
08.05.2008, 22:26
Also schmecken tuts schon, die machen so ne Senf(vielleicht noch honey :-nix)gebratene Zwiebel und Feldsalat drauf...nur reicht es nicht um satt zu werden...und 6 Euro (Einzelpreis) is ziemlich viel Geld :-?
Avalanche
09.05.2008, 07:12
Was ??? :-(( :-))
Gestern abend gabs crèpes mit Apfelmus (da, wie wo die Äpfels *laaaaaangsam*und *genüsslich* zu Mus gestampft werden), nem Schuss Calvados drüber und dazu Cidre (da wo wie die Äpfels zu Matsch gepresst und dann *laaaangsam* und *kalt* vergoren werden) *mwahahahahihihohohohoooooo*
salut, Avalanche :-))
cornflakes, kaffee mit milch, o-saft mit sprudel :-love
sodbrennen
09.05.2008, 08:32
cornflakes, kaffee mit milch, o-saft mit sprudel :-love
alles auf dem *Teller*? :-top