Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Vorkochen! Ich finde ja, dass Lasagne ohne vorkochen nur bei frischen Nudeln (lustig, hatten wir heute) geht. Alles andere wird eben doch 5 Minuten gekocht vor dem Schichten! Am liebsten kaufe ich aber noch die Nudeln, die auch fürs Vorkochen gedacht sind. Findet man leider selten. Aber auch die "ohne Vorkochen" werden hier vorher gekocht!
][truba][
14.05.2015, 20:13
War genug Flüssigkeit dabei? Ging bei mir bisher immer ohne Vorkochen.
Habe noch nie ein Problem mit harten Lasagneblättern gehabt :- nix Nach 20min ist alles super (Barilla, Buitoni, Rewe Eigenarten, alles egal).
Absolute Arrhythmie
14.05.2015, 21:43
Ich hab lasagne auch noch nie vor gekocht, und sie ist mir bisher immer gelungen
Ich koche Lasagne auch nicht vor, es muss aber genügend Flüssigkeit dabei sein, dann wird es schön
Durch
Naja es waren so 300ml Milch+Sahne plus die Flüssigkeit aus Spinat und Tomaten...hätte gedacht das reicht, aber dann werd ich das nächste Mal doch vorkochen.
Nach einer guten Portion der Lasagne von gestern jetzt noch eine schöne Portion Schokoladen-Mousse (die mein Mann gestern für seinen heutigen Poker-Abend bereitet hat - netterweise hat er mir eine Schüssel voll dagelassen)... soooo fein :-love
kartoffelsalat mit würstchen
Scholle Büsumer Art -nomnomnom
ehemaliger User_29072015
16.05.2015, 21:07
Oreo White :-)
Erdbeer-Joghurt, Orange und Nektarine ^^
Hoppla-Daisy
18.05.2015, 21:40
Labskaus - mit allem, was dazu gehört :-))
Pass mit dem Rollmops auf, der kann gefährlich werden. Oder ist es eh eine andere Variante?
Hoppla-Daisy
19.05.2015, 14:28
Matjes und Bismarck Hering. Das ist daran gefährlich?
-> PN
Näh, das kannste jetzt nicht bringen. Was ist denn mit den Möpsen? Sind die vergiftet oder wat? :confused:
Nee. Geht nicht öffentlich, sorry. Ein so spezieller Fall, dass er zurückzuverfolgen wäre.
Okay. Also besser keinen Rollmops mehr essen, ja? :-peng
Heerestorte
20.05.2015, 13:42
28784