Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hier grüner Salat, Toast mit Antipasti, ital. Salami und Schinken.
Hoppla-Daisy
23.02.2015, 21:41
Hab gerade frustgekocht (von 21.30 bis jetzt). Geiles Rogan Josh Curry.....yummie
Gast26092018
23.02.2015, 21:54
Die restlichen Waffeln mit Puderzucker:-love
La Perseria in Heidelberg/schriesheim! Hammer!!!
Heerestorte
24.02.2015, 02:14
Man dehne die regelmäßige Aufstrichbeschaffung auf Ovomaltine crunchy cream aus! Jedenfalls zum Brot schmieren. Für Pfannkuchen und Crêpe gehört weiterhin reichlich Nutella ins Hause. :-))
Hatte ich auch schon da. Es ist gut, aber es wird nicht meinen Drang nach Nutella stillen können :D
Gast26092018
24.02.2015, 12:37
Drei XL Spiegeleier, mit Salz, Pfeffer, Chiliwürzer,Thymian/Sesam, und Allgäuerkäsestückchen zubereitet.
spaghetti mit tomatensauce ;)
Hab gerade frustgekocht (von 21.30 bis jetzt). Geiles Rogan Josh Curry.....yummie
Hab mir grad mal J. Olivers Rezept dafür angesehen, sieht echt gut aus... wenn der Fleischer mal Lammschulter im Angebot hat...
Absolute Arrhythmie
24.02.2015, 14:42
Hmm, unfassbar leckere Käsekuchen-Muffins!
Hmm, unfassbar leckere Käsekuchen-Muffins!
Rezept?
Absolute Arrhythmie
24.02.2015, 15:12
Rezept?
Extra für dich im Koch-Rezepte-Thread :-)
Flemingulus
24.02.2015, 16:44
Hmm, unfassbar leckere
Gaumenfreuden sind das einzige bleibende Glück auf Erden (und also auch überhaupt) und von einer Manifestation derartiger Verzückungen zu hören oder lesen ist immer wieder höchst erfreulich. :-)
Sollte aber hier einmal jemand mitlesen (ich schreibe dies jetzt nur um des erkenntnisförderlichen Exempel willen in die Weiten des Internet-Äthers), der mich und meinen Schatz mit Käsekuchigem zu erfreuen trachtet, sei sich selbige, rein hypothetische Person unserer Dankbarkeit versichert, wenn bei dessen Herstellung Schokolade und Zitrone mit völliger Abwesenheit glänzen (diese Feststellung ist selbstredend mit dem allerhöchsten Respekt vor jedweder abweichenden subjektiven Geschmacksverirrung :-)) verbunden).
Extra für dich im Koch-Rezepte-Thread :-)
Vielen dank [-::-]
Seit wann tut man denn Schokoladiges in nen Käsekuchen??
Edit: ah, aa tut das ;-) - war mir neu :-))
Absolute Arrhythmie
24.02.2015, 17:06
Schmeckt äußerst lecker, hab ich auch das erste mal gemacht
Flemingulus
24.02.2015, 17:09
Klarstellenderweise sei in dem Zusammenhang aber nochmal betont, dass es sich bei meiner Bemerkung nicht um eine Allgemeingültigkeitsanspruch erhebende Damnatio der Verbandelung von Quarkvanillebutterlecker mit Zitrone oder Schoki handelt sondern lediglich um eine subjektiv geäußerte Meinung. Dass spätere Generationen diese Meinung einmal als die einzig richtige zu würdigen wissen werden :-)), steht auf einem anderen Blatt und dafür kann ich nix. ;-)
Absolute Arrhythmie
24.02.2015, 17:47
Ich denke man kann die Muffins auch ohne Schoki und Zitrone backen ;-)
ehemaliger User_25062015
24.02.2015, 18:00
Och ich kann mir das gut vorstellen. Wenn du also nicht weißt wohin mit den Dingern...ich geb dir gern meine Adresse :-))
Meh_ Käsekuchen mit Schoki würde mich zu sehr an den ungeliebten Zupfkuchen erinnern.
Hier gabs eben gebratene Forelle an Kartoffelpü.