Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
12.03.2016, 20:40
Reis mit Fadennudeln und Gyros
Pizza- Reste von gestern ^^
Hoppla-Daisy
13.03.2016, 12:46
Gleich gibt es Putenrollbraten mit Röstgemüse aus dem Bratschlauch, dazu Spitzkohlgemüse .... No carb ;-)
Relaxometrie
13.03.2016, 13:01
Eine Rumkugel im Café des Schifffahrtsmuseums in Flensburg.
ehem-user-11022019-1151
13.03.2016, 13:09
Gleich gibt es Putenrollbraten mit Röstgemüse aus dem Bratschlauch, dazu Spitzkohlgemüse .... No carb ;-)
Haben diese Zutaten normalerweise Kohlenhydrate?
vanilleeis
13.03.2016, 18:59
Bananenbrot.
Das gibts? Ich dachte, das isst nur die Mutter von Tiger Daniel
Klar. So z.B http://www.chefkoch.de/rezepte/1089831214983495/Bananenbrot.html
Habe heute aber die Version mit Schokostücken statt Walnüssen, auch sehr lecker.
Hoppla-Daisy
13.03.2016, 21:04
Haben diese Zutaten normalerweise Kohlenhydrate?
Klingt irgendwie wie ne linke Frage.
Lauch gegart sehr wenig KH, Spitzkohl sehr wenig KH, Möhren frisch wenig KH, Möhren gegart schon mehr. Gericht also streng genommen nicht no carb, sondern low carb. Vom Putenfleisch wollen wir mal nicht reden mit 0,1 g KH auf 100 g.
Es ging auch eher darum, dass keine Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Reis oder Nudeln dazu verzehrt wurden.
Hoffe, ich konnte zur Erhellung beitragen.
Hier gabs heute Triangoloni mit Steinpilzen und Trüffeln (frische Pasta von Aldi Nord). Mit etwas Butter und Parmesan das leckerste Essen, das sich in 4min zubereiten lässt.
ehem-user-11022019-1151
14.03.2016, 14:09
Sorry Daisy, war nicht ein Angriff oder so:) ich dachte nur, dass die Zutaten generell gar keine KH haben, deshalb hatte ich mich über den Zusatz gewundert.
Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke dir!
Finde es übrigens voll gut, wie du es schaffst, low Carb zu kochen und dann trotzdem so abwechslungsreich und lecker essen kannst.
Bin dein Fan :P
Hier gab es Reispfanne mit Erbsen und Bohnen und Tofu.
Hoppla-Daisy
14.03.2016, 21:32
Sorry Daisy, war nicht ein Angriff oder so:) ich dachte nur, dass die Zutaten generell gar keine KH haben, deshalb hatte ich mich über den Zusatz gewundert.
Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke dir!
Finde es übrigens voll gut, wie du es schaffst, low Carb zu kochen und dann trotzdem so abwechslungsreich und lecker essen kannst.
Bin dein Fan :P
Ah okay, dann hätte ich das nur irgendwie in den falschen Hals bekommen :-). Morgen koche ich entweder ne Mulligatawny Soup oder mal wieder was mit Hackfleisch, Wok-ig oder so. Oder mal was mit Blumenkohl ;-). So, und nun spamme ich hier jetzt nicht mehr, außer es liegt was auf nem Teller :-))
Valess-Schnitzel und Gurkensalat. Habe irgendwie gerade keinen Elan zum Kochen.
Pikanter Couscous Salat Asia Style und zum Nachtisch ne Kiwi
Grünes Thai Curry mit Möhren, Paprika und Kaiserschoten auf Reis