Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Absolute Arrhythmie
03.05.2013, 09:00
Bei einem dort ansässigem Geschäft geordert oder Verwandtschaft?
Bei einem Geschäft/Hof in der Toskana :) Habe (leider) keine italienische Verwandschaft die mich mit solchen Herrlichkeiten versorgen kann :/
eine Schale Cosmostars von Nestle mit Milch.
Ich hatte immer gedacht sowas isst man nur als Kind ;) Aber mein Mann und ich haben immer mindestens 3 verschiedene Sorten Kellogs/Nestle Cerealien hier.... muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)
ich hab sogar hier im wohnheim 2 packungen rumstehen. allerdings keine cosmostars (kenn ich gar nicht)
wenn du dir sorgen machst, müsste ich mir auch welche machen ;-)
und ich werde sicher nie aufhören, das zeug zu essen ^^
Gast26092018
03.05.2013, 21:53
Quark-Fix (zur Abwechslung, normal esse ich immer Quark-Fein) mit Heidelbeergeschmack ;-)
Rhiannon
04.05.2013, 08:09
Weißwurstfrühstück (danke Mama für den Import nach NRW)
ich hab sogar hier im wohnheim 2 packungen rumstehen. allerdings keine cosmostars (kenn ich gar nicht)
wenn du dir sorgen machst, müsste ich mir auch welche machen ;-)
und ich werde sicher nie aufhören, das zeug zu essen ^^
na dann bin ich ja zufrieden ;)
zu unserer grundausstattung gehören cosmostars, froot loops und cini minis.
Ich würde ja gerne mal ein paar aus Amerika probieren, hab aber bisher noch keinen Laden hier gefunden und mich vor dem Online bestellen bisher gescheut
und ja, wir werden sie wohl auch ein lebenlang essen, was meine eltern so gar nicht verstehen können, da sie es nur "Pampe" finden
in den usa hatte ich welche, da waren kleine schokokekse und marshmallows drin :-D total geil!
mein freund fands übrigens widerlich!
ohja genau, die mit marshmallows hätte ich nämlich gerne, ich steh auf marshmallows *herzchen*
ehemaliger User_25062015
04.05.2013, 15:46
Cornflakes mag ich zwar auch in allen Varianten, aber ich glaub Schokocookies und Marshmallows wär dann für mich zu süß und zu viel des guten :D
zu süß gibts egt gar nicht :-D
also schoko cornflakes esse ich schon, aber dann mag ich die milch nicht mehr trinken ;) bin da ganz empfindlich bei
aber bei cini minis zum beispiel schneckt die milch danach super geil. aber ich steh auch auf Zimt
ehemaliger User_25062015
04.05.2013, 19:02
Die Milch mag ich danach gar nicht mehr trinken, ich mag keine Milch..drum tu ich nur so viel Milch wie nötig rein, damit die beim Löffeln mit gegessen wird, sonst müsst ich sie am Schluss wegschütten und das wär zu schade.^^
Relaxometrie
04.05.2013, 19:09
Ich bin total überrascht, daß einige von Euch diesen Cerealien-Kram essen. Ist doch nur eine verzuckerte Pampe :-nix
Also..........regelmäßig würde ich das nicht essen. Höchstens als Süßigkeit......und da gibt es weitaus besseres :-))
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/ernaehrungwissen/Produktinfos/Naehrwertangaben/NestleCerealien.htm
Absolute Arrhythmie
04.05.2013, 19:13
Ich mag die Pampe total gern, ess das Zeug aber nie. Viel zu zuckrig und kalorienbombig. Wenn ich mir Müsli mach, dann mit Joghurt, Früchten und 40g Hafer- oder Dinkelflocken :)
Relaxometrie
04.05.2013, 19:16
Viel zu zuckrig und kalorienbombig.
So isses.
Wenn ich mir Müsli mach, dann mit Joghurt, Früchten und 40g Hafer- oder Dinkelflocken :)
Da musst Du aber höllisch aufpassen. Nicht, daß es 41g werden ;-)
Gast26092018
04.05.2013, 19:19
Ich esse kaum cerial. Selten esse ich Ciniminis oder fruitloops, die mag ich. Es darf bei mir aber auch nicht zu süß sein.
Ich bin nicht so der Müslimensch:-nix
Gerade: Bunte Nudeln mit Hackfleischjägersoße :-love
Ich bin total überrascht, daß einige von Euch diesen Cerealien-Kram essen. Ist doch nur eine verzuckerte Pampe :-nix
E B E N !
Almette mit Erdbeere ist Übels geil :-) habe gerade ein Brötchen damit gegessen und bin hoch zufrieden :-D
Gast26092018
06.05.2013, 19:38
Gleich gibts Ofenkäse mit frischem Brot.