Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
willste Ärger :-))
Traust du dich doch eh nicht :-D *genüsslich weiterschmatze*
netfinder
03.04.2005, 15:01
iiiih sie schmatzt. kein benimm.....
So, schon wieder ich: dieses mal gabs Döner... und jetzt bin ich so satt, dass ich die nächsten Tage nichts mehr essen kann. :-wow
Das bringt Döner so mit sich! Aber: morgen sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Immer dran denken: Döner macht schöner ;-)
flyingbarbar
03.04.2005, 21:12
Mafiaplatte
Quiche mit Spinat, Champignons, getrockneten Tomaten und Oliven...danach Himbeer-Tiramisu :-) :-) gerade verputzt
@ flyingbarbar
Was ist denn eine "Mafiaplatte"? Klingt gefährlich......nach einer Kalorienbombe! *lol*
Viele Grüsse und guten Appetit!
Patella :-)
flyingbarbar
03.04.2005, 21:30
@ flyingbarbar
Was ist denn eine "Mafiaplatte"? Klingt gefährlich......nach einer Kalorienbombe! *lol*
Viele Grüsse und guten Appetit!
Patella :-)
Ich habe den Italiener meines Vertrauens überfallen.... :-))
medimädchen
04.04.2005, 08:38
nix - mach jetzt Nulldiät!!! (...der Hosenanzug muss im Sommer wieder passen) :-keks
selbstgemachte Bananenmilch mit ein wenig Vanillinzucker *schleck* :-love
Kennt ihr das? Dass man tagelang wie ein Gestörter immer das Gleiche essen kann? So als ob irgendwo im Körper ein Tumor abhängt, der seine abgedrehten Essenswünsche durchgibt? :-)
Rumpsteak! Rumpsteak!
Müller Zimtmilchreis Zimtmilchreis Zimtmilchreis.... :-)
Ich hab mir jetzt auch eine Zeit lang verboten, den zu kaufen, denn sonst würde ich mich momentan fast ausschließlich davon ernähren.
flyingbarbar
04.04.2005, 14:48
Heute zum ersten Mal wieder Mensaessen :-wow
Mensa rulez :-bee
Leider haben sie für unsere Klinikmensa die Landeszuschüsse gestrichen, that means: 1 € teurer geworden :-???
flyingbarbar
04.04.2005, 15:13
Eigentlich ist es durchweg ganz gut......nur wieder halt eine Umstellung :-)
medimädchen
04.04.2005, 15:33
Ich geh nicht mehr in die Mensa, seitdem ich einmal ein Stück Porzelan in meinem Eintopf fand und einmal noch so was undefinierbares....außerdem ist ein Sack Kartoffeln und ne Zwiebel für Bratkartoffeln billiger, schmeckt und man man weiß, was drin iss. :-meinung
Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht *schenkelklopf"
Nee, im Ernst! Gibt so ein paar Warnhinweise, an diesen Tagen mal besser nicht hinzugehen, z.B. Kartoffel- oder Hackfleischpizza. Dann lieber mal selber was inne Pfanne gehauen :-top
... Currywurst und Pommes Frittes :-)
nix :-nix
Bei mir auch nix :-(