Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Ist das normal die in soviel Öl zu Braten?
Ich mach Lachs ja lieber im Ofen :-)
Relaxometrie
22.09.2013, 20:04
Ist das normal die in soviel Öl zu Braten?
Ich find's nicht normal. Und dann noch Sahnesoße dazu.....würg.
Gast26092018
22.09.2013, 20:11
Das ist Olivenöl, da kann man ruhig mehr verwenden. Ist gesund und schmeckt mit der Sahne!
Ich habe nur ein Lachssteak gegessen, das andere ist für morgen.
Hoppla-Daisy
22.09.2013, 20:15
Oh Mann! *kopfschüttel, schleudertraumaverdächtig!*
Das ist Olivenöl, da kann man ruhig mehr verwenden. Ist gesund und schmeckt mit der Sahne!
Ich habe nur ein Lachssteak gegessen, das andere ist für morgen.
gesund hin oder her, was so in öl schwimmt, finde ich einfach eklig *gefaelltmirnicht*
(und olivenöl sollte man doch nicht braten oder?)
ehemaliger User_25062015
22.09.2013, 20:41
Ach kommt, bleibt doch jedem selbst überlassen wann er was, wieviel und wie auch immer zubereitet isst. ;-)
Gast26092018
22.09.2013, 20:43
joooo...jetzt habe ich halt ein bisschen zu viel Öl reingetan, meine Güte :D
Ich habe halt flaschenweise dosiert, da kommt es schon mal vor, dass man ein wenig überdosiert :-blush ;-)
SteveMcQueen
22.09.2013, 20:52
Auf Küchenkrepp legen, 5sec warten, fett eliminiert. Und wenn man vernünftig brät, dann muss da auch etwas (mehr) Öl in die Pfanne. Ferner sind zwei Lachssteaks wirklich nicht viel.
Ihr Damen bleibt mal bei eurem Salat. Wenn Männer essen bzw. Essen zubereiten, habt ihr eh nichts zu melden. :-D
Stimme Sanguis da zu und auch STeveMcQueen.
Mein Bruder bspw. verträgt da schon einiges mehr als ich, damit er satt wird. Jungs halt. :-nix
Absolute Arrhythmie
23.09.2013, 09:36
Außerdem will Maxi doch zulegen! Und das ist mit gesundem Eiweiß eben am besten! :)
ich find auch, er kann seine fische ertränken wie er will ^^
bei mir gibts heute auch die besagte linsensuppe :)
Colourful
23.09.2013, 15:11
Ja, und wir sollten echt nicht die Sub50kg Frauen mit 180cm großen Männern vergleichen, was das Essen angeht
Absolute Arrhythmie
23.09.2013, 16:20
Bei mir gabs eben Rösti mit Räucherlachs und Kräuter-Creme-Fraiche. Geht schnell und ist lecker :)
heute gibts hier Blumenkohlcremesüppchen mit Pfeffermakrele :-)
ich find bei solchen herbstlichen Winden, sind Suppen die besten Begleiter
Relaxometrie
23.09.2013, 16:59
Außerdem will Maxi doch zulegen! Und das ist mit gesundem Eiweiß eben am besten! :)
Naja......gegen Eiweiß und gesundes Fett aus dem Lachs ist ja nichts einzuwenden. Wenn ich den Lachs aber in Olivenöl + Sahnesoße ertränke, sehe ich da nicht mehr viel Gesundes.
Mir ist es ja egal, was Maxi so in sich hineinstopft. Aber ich finde es ein wenig auffällig, daß er "gesund zunehmen" mit "sich fettreich vollstopfen" zu verwechseln scheint.
Colourful
23.09.2013, 17:16
Ja, Maxi hat das mit dem gesund zunehmen noch nicht so richtig raus. Aber wie soll man das denn richtig klug machen? Ich würde jetzt auf Anhieb sagen, dass er viele Mandeln und Walnüsse snacken sollte und sonst halt einfach viel (auch gehaltvolles) gesundes Essen essen. Viel Obst und Gemüse, vernünftiges Eiweiß und vollwertige KH, wobei da sich ja auch die Geister scheiden.
Bei mir gab es Tomatensalat, Avocado und Schwarzbrot.
Bei uns gab es heute Mittag Gemüse-Hähnchen-Spieße mit Sesam-Ofenkartoffeln und einer superleckeren Feta-Joghurt-Creme.... Zum Niederknien, ehrlich! :-love
bei uns gab es gerade frisch gebackene waffeln mit selbstgemachten apfelmus :-)
Gast26092018
28.09.2013, 14:25
Ein Streuselkuchen zum Kaffee.
Gast26092018
28.09.2013, 19:04
Naturjoghurt mit frisch geschnittenen süßen Orangen :-love