Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
WackenDoc
25.01.2014, 19:50
Ben & Jerry´s :-love
Ich hab übrigens mal deren Fabrik/Firmensitz in Vermont besichtigt. Ist aber schon ewig her.
Abendessen: Eisbergsalat, Champignons, Tomaten und Vollkornbrötchen.
Mittagessen: Brokkoli, Reis und Hackfleisch. War leckerer als es aussah.
ehemaliger User_25062015
25.01.2014, 20:03
Ciabatta mit geräuchertem Lachs. Und als Nachtisch gibts Litschis. :-love
Heerestorte
26.01.2014, 01:08
Schmeckt denn Ben & Jerry's wirklich so gut ? Ich habe das noch nie probiert, muss ich zugeben.
Und welche Sorte ist denn am besten? Vielleicht hüpft es mir beim nächsten Einkauf dann mal in den Wagen.
WackenDoc
26.01.2014, 09:37
Ja, tut es. Beste Sorte ist Cookie Dough.
Ich mag es nicht, ist mir viel zu wässrig und zu künstlich im Geschmack.
Heerestorte
26.01.2014, 12:39
Ok, dann werde ich mir das mal holen.
Bis jetzt ist mein Lieblingseis das von Mövenpick.
Ja, tut es. Beste Sorte ist Cookie Dough.Und Chunky Monkey, wenn man auf Bananeneis steht... :-love
Aber dieses Erdnussbutter-Eis ist auch sehr geil. Sogar mit kleinen Peanutbutter-Cups drin... :-) Darf & sollte man dann wohl auch nur einmal im Jahr kaufen... :-oopss
WackenDoc
26.01.2014, 12:57
Das ist ja sehr vom eigenen Geschmack abhängig- also durchprobieren, was einem am besten schmeckt. Gibt ja nicht nur die 500ml-Packungen, sondern auch die Mini-Portionen.
Schmeckt denn Ben & Jerry's wirklich so gut ? Ich habe das noch nie probiert, muss ich zugeben.
Und welche Sorte ist denn am besten? Vielleicht hüpft es mir beim nächsten Einkauf dann mal in den Wagen.
Ja, tut es. Beste Sorte ist Cookie Dough.
Das mag ich auch sehr gerne
aber auch den neuen Vermonster! Mit Ahornsirup :-)
Relaxometrie
26.01.2014, 13:44
Das meiste Supermarkteis finde ich eklig. Insbesondere dieses Cremissismo, welches nur auch Schaum und Zucker besteht. Ich weiß....hatte ich schonmal geschrieben :-D
Es ist ja kein Beinbruch, wenn man kein Eis ißt......aber vielleicht versuche ich Ben & Jerry's mal, denn das habe ich bisher noch nie gekauft.
][truba][
26.01.2014, 13:54
Best Icecream ever --> http://www.haagen-dazs.de/produkte/produkt/salted_caramel
Zumindest von denen aus dem Supermarkt. Wenns das nur mal öfter geben würde???
Das meiste Supermarkteis finde ich eklig. Insbesondere dieses Cremissismo, welches nur auch Schaum und Zucker besteht. Ich weiß....hatte ich schonmal geschrieben :-D [...]
Omnomnomnomnom :-)) (Hatte ich aber auch schonmal geschrieben :-D)
Nudeln mit Thunfisch-Tomate-Zwiebel-Ananas-Frischkäse-Sauce :-)
ich hätte das jetzt für bohnen gehalten :-D
Heerestorte
27.01.2014, 21:40
Habe heute Abend Hühnchenbrustgeschnetzeltes mit Reis und Erdnusssoße gegessen.
Und jetzt, während ich hier reinschreibe, fällt mir ein, dass ich das Ben & Jerry's beim einkaufen vergessen habe:-heul
Oliven gefüllt mit Mandeln
Wenn ich nicht neben Dir säße, Meuli, könnte ich glatt neidisch werden :-D
Ui, wow! Na dann guten Appetit Euch beiden! :-D