Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
02.10.2008, 09:44
Was ist denn Obaszda? :-?
Brownies :-)
das da (http://de.wikipedia.org/wiki/Obazda), ich hätte es allerdings auch für etwas eher Polnisches oder so gehalten :-D
Bei uns heißt das "Gerupfter" *njamm* :-))
Mit meinem einfallslosen Wortschatz hätte ich es einfach als Käsecrème bezeichnet :-))
Ih nein :-(( Das ist Frevel^^
Neeeeees, das ist lecker (wenns gut gemacht ist :-) )
Miss versucht gerade, WW Essen etwas aufzumotzen...denn Pangasiusfilet ist tendenziell nämlich lecker, aber ohne Kalorien??? ih bäh...aber dat krieg ich schon hin :-)
Hoppla-Daisy
02.10.2008, 16:28
Doch doch, Miss! Leg das Filet mal auf ein Bett aus fein geschnittenen Möhrchen und Lauch (à la julienne ;-) ) und Staudensellerie.
Also erstmal schön Zwiebelchen andünsten, dann das GEmüse andünsten, mit einem Wein-/Brühe Gemisch angießen, dann den gut gewürzten Fisch (ordentlich Pfeffer und Salz) auf das gemüsebett legen und dünsten, bis der Fisch gar und das Gemüse noch knackig ist :-). Die Soße dann leicht binden. Feddisch.
Merkt man, dass ich Hunger ohne Ende habe?????
:-)) lieb gemeint, aber zu spät...schon verschlungen worden...mit Currysauce, Reis und Gemüse...auch lecker.
Hab aber noch eins im Tiefkühler, probier bei Gelegenheit mal Deine Variante aus...und jetzt gibts noch Rote Grütze mit Vanillesauce :-love
Hoppla-Daisy
02.10.2008, 16:46
ROFL
Soviel zum Thema kalorienarm und WW :-)) :-oopss
sollte es ja auch gar nicht sein :-)) aber der Fisch sah lecker aus...und die Grütze war verschimmelt!!!! :-(
Hoppla-Daisy
02.10.2008, 18:49
Hehe, dann war es ja doch total WW :-))
Gast26092018
02.10.2008, 18:53
McRib und chicken nuggets mit barbecue sauce :-love
Hoppla-Daisy
02.10.2008, 18:55
So, und nach 12 Stunden Dauerarbeit am PC gönn ich mir jetzt mal das Graupengemüse bei Muttern :-))
Tomatensalat und Seehechtfilet
Linda.1001
02.10.2008, 19:42
Rote Beetesalat, schmeckt nicht unbedingt sooooo gut aber enthält angeblich viel Eisen.
Hoppla-Daisy
02.10.2008, 20:38
schmeckt doch total geil!!!!!!!
Yummie, morgen gibt es bei Muttern saftige Rinderrouladen mit Kartöffelchen und selbstgemachtem Apfelrotkohl...... boah, ick freu mir!
Gast26092018
02.10.2008, 20:52
Rote Beete ist mir zu bitter...Wenn ich es esse dann nur mit Zuckersirup gekocht:-)
Gast26092018
04.10.2008, 19:03
Ich hab heute zum ersten mal Kürbiscremesuppe geschlürft:-) schmeckt nicht schlecht...
So jetzt hab ich noch 3 Tafeln Milka-Schokolade, eine mit Daim Stückchen, eine mit Chili und Kakaocreme und eine mit Wassermelone und Milchcreme...aber welche mache ich zuerst auf :-? *grübel*
-->Daim! :-))
Gemischter Salat - Mortadella Brot und eine Kiwi :-oopss