Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Lebkuchen. Irgendwie ja schon abartig...:-wow
hehe, wie war das noch: so ein schöner sommerabend. mit lebkuchen und glühwein :D
bei mir gabs grad kartoffel-smileys :-))
Was absolut perverses:
Von Doktor Oetkers gibt es Tassen Kuchen. Ein Pulver was mit 4 EL Milch in einer Tasche gemischt wird und dann für 60sek in die Mikrowelle kommt.
In den Geschmacksrichtungen Schoko, Nugat und Haselnuss
Hab gerade Haselnuss vor mir und es schmeckt so geil, locker und fluffig wie ein richtiger Kuchen, genial.
oh das hab ich neulich mal mit Schoko probiert ... sehr lecker :-)) (aber ja, pervers^^)
hehe, wie war das noch: so ein schöner sommerabend. mit lebkuchen und glühwein :D
:-D Lass mich raten...Facebook?
Obstsalat mit kokosflocken
Gast26092018
04.09.2014, 16:52
Mini Suppen Croutons/suppenmandeln, aber ohne Suppe;-)
Walnüsse :-love da könnt ich mich echt reinlegen...
In Kürze auf dem Teller: Der erste Butternuss-Kürbis der Saison! :-love (Aus dem Ofen mit Parmesan überbacken.)
Gleich Ofenkäse. Nach einer halben Stunde bei 200 Grad sollten auch die hartnäckigsten Listerien tot sein!
Obazda mit Zwiebeln auf Brot
Obazda mit Zwiebeln auf Brot
Aber hoffentlich rote Zwiebeln ;)
Bei uns gibts gleich Nudeln mit Pesto
Schalotten tun es hoffentlich auch? ;-) Ansonsten sowieso nur rote Zwiebeln, mit weißen wird nur gekocht.
frühstückskekse und banane ^^
ehemaliger User_25062015
07.09.2014, 11:25
Schoko-Müsli..und ich muss sagen, das von Kölln ist doch das beste.
Von Kölln ist Erdbeer-Joghurt am besten..das hab ich zu Studienzeiten mal gesuchtet...
hier Gulaschsuppe (mit Zwiebeln und Paprika, Empfehlungen zur Ernährung in der Stillzeit missachtend- aber ich glaube einfach nicht an die Passage blähender Stoffe durch die Muttermilch).
Gast26092018
07.09.2014, 18:19
Gleich mache ich Schinkennudeln:-love
Gast26092018
08.09.2014, 17:51
Belgische Schokolade mit Haselnuss.
Sushi... von Meister H. aus HH :-)
Sushi... von Meister H. aus HH :-)
:-love warst Du da? Lecker!
Hier gibts gleich kreolisches Buffett, bisher war aber alles sooo lecker. Ich hoffe, ich nehm keine 5Kilo zu :-))