Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Schonmal die Saucen der Fattoria la vialla probiert? Die sind wirklich gut! Und das grüne pesto ist ein Traum.
Aha danke, hab mir mal ein Prospekt bestellt.
Heerestorte
27.02.2015, 12:15
Aha danke, hab mir mal ein Prospekt bestellt.
Die kann ich auch empfehlen!
Ich habe damals auch einen Katalog bestellt und dann sogar ein Probepaket bekommen.
Da waren 150g Pasta, 100ml Rotwein, ein kleines Fläschchen Olivenöl und ne Tomaten-Rosmarin-Soße drin. Und einen kleinen Olivenbaum gabs auch :)
uneFleur
27.02.2015, 13:07
Tiramisu...Lecker
Gast26092018
27.02.2015, 13:30
Oreo Kekse:-love
selbstgemachtes Halva von meinem türkischen Kollegen ( *mmh*)
Baguette mit putenbrust, Chinakohl, honig-senf und Gauda überbacken
Hoppla-Daisy
27.02.2015, 14:04
Ich mag die Salsa picante von alnatura gerne..... ist sehr basic, aber ich find das schon lecker.
la Valentina
27.02.2015, 14:42
Die kann ich auch empfehlen!
Ich habe damals auch einen Katalog bestellt und dann sogar ein Probepaket bekommen.
Da waren 150g Pasta, 100ml Rotwein, ein kleines Fläschchen Olivenöl und ne Tomaten-Rosmarin-Soße drin. Und einen kleinen Olivenbaum gabs auch :)
Das ist ja super! :)
Und das gabs alles gratis? Oder wie kam es, dass du das bekommen hattest?
Absolute Arrhythmie
27.02.2015, 14:47
Die schicken oft Proben gratis. Bekomme mehrmals im Jahr Wein und Öl seitdem ich dort bestellt habe :-)
la Valentina
27.02.2015, 15:23
Die schicken oft Proben gratis. Bekomme mehrmals im Jahr Wein und Öl seitdem ich dort bestellt habe :-)
Das ist echt toll :-)
Habe neulich Pasta und Sugo von Freunden geschenkt bekommen und jetzt wo ich den Namen von dieser Fattoria hörte fiel mir auf, dass das ja sogar von denen ist! :-)
Hab noch nichts davon verwendet, denn gute Sachen hebt man ja immer für besondere Anlässe auf :-))
Werde aber alles dann ganz bewusst verwenden und bin schon sehr gespannt :-bee
Heerestorte
27.02.2015, 15:39
Das ist ja super! :)
Und das gabs alles gratis? Oder wie kam es, dass du das bekommen hattest?
Ja, das gabs alles gratis. Wohl so als Willkommensgeschenk :D
War echt fast zu Tränen gerührt, als ich das nette kleine Olivenbäumchen inklusive Pflegeanleitung erhalten habe. Es wächst fleißig :-love
la Valentina
27.02.2015, 16:09
Ja, das gabs alles gratis. Wohl so als Willkommensgeschenk :D
War echt fast zu Tränen gerührt, als ich das nette kleine Olivenbäumchen inklusive Pflegeanleitung erhalten habe. Es wächst fleißig :-love
Ja echt voll goldig, kann ich mir gut vorstellen, dass dich das gerührt hat :-)
Wie lange wächst es denn schon? Wollte mir auch schon immer eins ziehen, aber ich hatte die Befürchtung, dass es in unseren Breiten eingeht...
Heerestorte
27.02.2015, 16:28
Ja echt voll goldig, kann ich mir gut vorstellen, dass dich das gerührt hat :-)
Wie lange wächst es denn schon? Wollte mir auch schon immer eins ziehen, aber ich hatte die Befürchtung, dass es in unseren Breiten eingeht...
Seit Juli 2014 wächst er. Habe ihn nach ein paar Wochen umgetopft. Wird täglich ein paar mal mit Wasser bestäubt.
Wird täglich ein paar mal mit Wasser bestäubt.
DAS ist aber aufwändig.
salzstangen...besser als die Tafel milka choco-jelly, die unten im Schrank liegt
Braten mit Pflaumenfüllung… Der MANN hat gekocht!!! Yammi….
Heerestorte
28.02.2015, 13:03
DAS ist aber aufwändig.
Also ich meine nicht mehrmals täglich, sondern halt einmal am Tag mit ein paar Hüben aus der Sprühflasche.
Ich vergesse es aber auch öfter mal, scheint nicht so tragisch zu sein für das Bäumchen.
milka choco jelly, pervers geile Schokolade
Erneuter mug cake Versuch zusammen mit der Großen. Sie war total begeistert, ist echt ne tolle Kinderbeschäftigung, da backen ja immer Spaß macht und hier der Vorteil des Sofortfertigseins dabei ist. Ihre Tassenportion wurde dann grün lila marmoriert mit versenkten Gummibärchen, oben drauf mit Goldpuder bestäubte Esspapierblumen.