Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
bin seit kurzem auch totaler Parmesan fan....dachte immer ich mag den nicht (weil hartkäse und so) und hab ihn nie gekauft. und dann gabs den bei uns im Angebot (gerieben) und ich hab den mal ausprobiert :-)
seit dem kommt der zu fast alles Nudelgerichten bei mir mit dazu
Gast26092018
08.11.2013, 17:27
Ich liebe Parmesan, aber ich reibe den selbst. Schmeckt dann aromatischer als den fertig geriebenen.
Gleich gibts Nudeln mit Gorgonzolasauce, dann ein stück Streuselkuchen, dann Naturjoghurt mit frischen Orangen, dannnnnnnnnnn ah dann gibts noch Schokolade aus der DDR (Bambina) :)
ehemaliger User_25062015
08.11.2013, 17:31
Ich liebe Parmesan, aber ich reibe den selbst. Schmeckt dann aromatischer als den fertig geriebenen.
Gleich gibts Nudeln mit Gorgonzolasauce, dann ein stück Streuselkuchen, dann Naturjoghurt mit frischen Orangen, dannnnnnnnnnn ah dann gibts noch Schokolade aus der DDR (Bambina) :)
lol grüße aus der ddr in den westen, wie is das wetter drüben? :-))
Bambina mag ich ja gar nicht - trotz dass ich Zonenkind bin :-D
@Parmesan: Ich mach den auch gern in Salat. Dazu einfach mit dem Sparschäler dünne Stränge vom Stück abhobeln und über dem Salat drapieren :)
Ich werde gleich eine feine Karottensuppe kochen!
Dazu passt Parmesan auch so toll! :-love
Ja, normalerweise esse ich immer Nudeln mit Butter und Parmesan, ich hatte vorher nur leider keinen mehr da und deswegen die Zitrone ausprobiert ;)
Gast26092018
08.11.2013, 18:58
hmm...mir schmeckt diese Bambinaschokolade auch nicht so wirklich :-nix (wollte sie mal probieren)
So jetzt gibts noch den Streuselkuchen :-love
Relaxometrie
08.11.2013, 18:59
Ich glaube, ich schließe mich dann doch eher mal Relaxo an und finde auch, dass das alles zuviel Zucker und zuviel Fett und zuviel Fertigprodukt hat.
Ich würde dieses Cremissimo ja essen, wenn es mir schmecken würde. Bei Süßkram ist doch klar, daß zu viel Zucker und zu viel Fett enthalten ist :-))
Aber wenn es noch nicht mal schmeckt, mampfe ich mir die Kalorien nicht rein.
Aber es schmeckt ja eben supergeil. Und jetzt? :-))
Relaxometrie
08.11.2013, 19:40
Aber es schmeckt ja eben supergeil.
Neeeee, genau das ist ja ebent nisch der Fall :-D
Nudelpfanne mit Blattspinat und Cherrytomätchen *mmmmh*
Gleich Curry-Nudel-Auflauf:-love
Hatte vorhin eine Vollmilchschokobanane am Stock :D
Absolute Arrhythmie
10.11.2013, 08:46
Frikadellen von gestern abend :-))
Gast26092018
10.11.2013, 09:44
Heute gibts Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :)
cheerios multi (die dankbarer weise von nestle wieder in das Programm aufgenommen worden sind, aber nur über ihren Marktplatz bestellbar sind) mit einen Schuss sojamilch
mein essen nach dem sport hehe
Gast26092018
11.11.2013, 11:10
So...ich habe mir gerade 3 Eier hart abgekocht und mache nun viel Mayonaise hinzu und esse frische Brötchen dazu :)
Hier gab´s gerade Rucola-Salat mit Balsamicodressing, gebratenen Kräutersaiblingen, Ziegenfrischkäsebällchen in einer Hülle aus gerösteten Mandelblättchen & dazu Parmaschinken. :-love
War das lecker! :-))
Gast26092018
12.11.2013, 13:18
Mache gerade ein Okraschotengericht mit Fleischtomaten, Ajvar, Kreuzkümmel, Tomatenmark, Zwiebel, Knoblauch, Lammgulasch und dazu Couscous. Mal sehen wie das wird :)