Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
schwarzwald
21.10.2007, 18:52
Momentan wie man sieht noch nix - aaaaaaber gleich kommt mein privater Sushi-lieferservice :-love :-))(nur das mit dem Kino wird wohl nie klappen....)
Huuuuuuuuunger !!!!!!! :-oopss :-blush
LaTraviata
21.10.2007, 18:55
Wow, dann lasst es Euch mal schmecken... :-winky!
L.*, die Sushi über alles liebt.
Hm, es gab gerade
"Schnitzel fromage" (Mit Frischkäse und Käsescheibe belegt).... Super lecker
Wenn mein Schatz mal kocht, dann richtig lecker!
gimlie
schwarzwald
25.10.2007, 11:21
Momentan Vollkorntoast mit Blütenhonig vom Nachbarn :-love
Und heute Abend mach ich ´ne riiiiiiiesen Menge Mozzarella-Tomaten-Basilikum Salat :-love :-top *sabber*
Jauheliha
26.10.2007, 10:49
Kartoffeln mit Kräuterquark :-top
Zwiebelkuchen :-love
*sabber*
schwarzwald
26.10.2007, 13:16
Gnocchis mit Mais und sauscharfer Arrabiatasauce *feuerspuck*
Kleiner_Medicus_w
26.10.2007, 13:40
nüx :-nix
bei mir auch nix :-nix und ich hab doch sooooooooooooooooooo Hunger...
aber: ich bin gleich zum Grillen eingeladen...so 'end of season' act würd ich sagen :-))
EPA Typ I (NATO approved)
Kohlgemüsesuppe mit Creme fraiche
noch gar nichts, dafür aber gleich irgendetwas Leckeres vom Chinamann hier im Dorf :-)
Fertigpizza Salami (das musste einfach sein, nachdem ich die letzten 2 Tage plätzchenbackenderweise in der Küche verbracht habe und nix Süßes mehr sehen kann^^)
saibling und merettich und riesling
Medicus_bonus
22.12.2007, 22:53
Nudeln mit Pesto ... das ist geil nach einem harten Workout :-))
little_lunatic
14.01.2008, 13:29
dosenfutter ;-)
naja.. morgen ist eben klausur. - hey was mach ich eigentlich hier anstatt hinter meinen büchern!! *aufdiefingerklopp* looooos hirn! leeerneeeee!!!
hennessy
14.01.2008, 14:54
dosenfutter ;-)
naja.. morgen ist eben klausur. - hey was mach ich eigentlich hier anstatt hinter meinen büchern!! *aufdiefingerklopp* looooos hirn! leeerneeeee!!!
Dosenfutter?
Hast Du schon blecherne Hochzeit gefeiert? 10 Jahre leben aus der Dose?
Bei mir gabs heute in der kurzen Pause lecker Käsesahnekuchen von meinen Mädels.
little_lunatic
14.01.2008, 15:33
hui! du hast käsekuchen und mädels?
hehe.. nee blecherne hochzeit gabs noch nich :-))
normalerweise bin ich eher ein frischfutterfanatiker :-) heu und möhren ;-)
dosenfutter nur weil die essensvoräte bis märz/april weg müssen und morgen klausur ist. aber einkaufen muss ich nacher trotzdem :-/
hennessy
14.01.2008, 15:41
hui! du hast käsekuchen und mädels?
hehe.. nee blecherne hochzeit gabs noch nich :-))
normalerweise bin ich eher ein frischfutterfanatiker :-) heu und möhren ;-)
dosenfutter nur weil die essensvoräte bis märz/april weg müssen und morgen klausur ist. aber einkaufen muss ich nacher trotzdem :-/
käsekuchen ist schon weg, die mädels gottseidank nicht. wer sollte mir sonst assistieren?