Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Oreos och doch, die find ich schon ziemlich gut. Da gibst auch ne neue sorte mit zartbitterschokolade, die muss ich noch testen. sind die lohneswert?
auf meinen tellerchen liegt, nein steht, gerade der erste lindtosterhase. und zwinkert mir nicht zu...wieder so eine werbelüge
Hier gabs eben Schweinefilet nach Saltimbocca Art, dazu Spargelgemüse mit Hollandaise :-love
Danke. :-) Wenn man so wenig Suesskram isst wie ich, kennt man sowas nicht... ....... Auf dem Teller liegt mariniertes Lachsfilet mit Wurzelgemüse-Chips aus dem Ofen.............................................. .............................@Hanno: dann bring ihn zurück ;-)
Thunderstorm
15.04.2014, 15:09
@ tortet
Was sind denn "Wurzelgemüse-Chips aus dem Ofen"? Klingt sehr lecker! Wie geht das?
Salat mit Tomate, Pilzen, Oliven, Käse und Puntenstreifen
@ tortet Was sind denn "Wurzelgemüse-Chips aus dem Ofen"? Klingt sehr lecker! Wie geht das? Sehr simpel und schnell gemacht. Man nehme Petersilienwurzeln und Möhren, schneide diese möglichst dünn in Chips und lege eine z. B. mit Olivenöl gefettete Auflaufform damit aus (oder ein anderes Öl, das man mag). Nur noch pfeffern (Salz braucht da nicht dran) und das Ganze für ne halbe Stunde in den Ofen. Wurzelgemüse gibts bei meinem Stammdiscounter als schon zusammengestelltes Tütchen (da ist dann auch Rote Beete mit dabei, die mache ich aber immer extra - habe mich noch nicht getraut, sie mit in den Ofen zu packen).
Aktuell im Ofen:
Miss´ Kartoffelgratin und Backfisch. Freu mich schon!
Gast26092018
16.04.2014, 17:20
Gleich: Risottoreis mit Safran und eine halbe Ente :-love
Thunderstorm
16.04.2014, 18:50
@ tortet
Lieben Dank für das Rezept - das wird gleich ausprobiert!
Heute gibt es selbstgemachtes Chili :-love
Gast26092018
16.04.2014, 20:26
Gleich: Gnocchi-Auflauf
Bestehend aus...?
ehemaliger User_25062015
16.04.2014, 20:31
Gnocci wuerde ich jetzt ganz kuehn vermuten.:-))
Griechischer Bauernsalat. Schön mit frisch geschnibbelten Zwergpaprika
geschnibbelte Möhren, Gurke, Paprika und dazu Kräuterquark
Brot mit Kochschinken und Spargel. :-)
Pick Up! :-love Darauf fahr ich momentan echt drauf ab.
Gast26092018
20.04.2014, 12:44
Gleich gibts Spargel im Schlafrock mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Gast26092018
20.04.2014, 16:21
Ich habe jetzt Bauchbeschwerden von diesem Spargel:-?