Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Ja... kommt alle mit zur Torte!!
Heerestorte
26.04.2016, 12:33
Ich bedanke mich für all die Blumen :-)
Habe fertig! War sehr lecker :-))
Da hier die Bilder so grausam verkleinert werden, habe ich online ein Album erstellt:
http://imgur.com/a/SMWiW
Letzten Endes habe ich die Joghurt-Soße wie folgt gemacht:
- 100g Joghurt
- 1 TL Sumach
- 1 TL Olivenöl
- 1 gehackte Knofizehe
- etwas Zitronensaft und Wasser
- etwas Salz
- 1 TL Hummus (Tahin nicht da gehabt)
Nachdem der Schawarma-Dürüm fertig in der Folie gerollt war, kam er nochmal 5 Minuten in den BO um ihn aufzuheizen. Normalerweise wird das ja in einem Paninigrill gemacht, aber so einen habe ich leider nicht.
Bei weiteren Fragen einfach fragen :)
Wann dürfen wir jetzt vorbeikommen?
Heerestorte
26.04.2016, 12:42
Wann dürfen wir jetzt vorbeikommen?
Leider schon alles aufgefuttert :(
Beim nächsten Mal dann:-D
wischmopp
26.04.2016, 13:08
Wenn man von den Bildern ausgeht, muss das alles klasse schmecken - er muss einfach mal ein großes Essen für uns alle veranstalten ;-)
Bin dabei! Du fährst :-))
Bin dabei! Du fährst :-))
Passt!!!
Zitronennudeln mit Avocado-Tomaten-Sauce :-) Resteessen...
Passt!!!
Sammelt ihr mich ein? :D
Sammelt ihr mich ein? :D
Natürlich!! Heerestorte, wann ist denn der Termin ;-) - bei Tri muss es ja auch noch passen, am besten bevor die Wehen einsetzen ...
Popcorn Salted Maple -GSD nur 25g :-D aber hatte so einen Bock auf Quatsch :-blush
Gast26092018
28.04.2016, 08:23
Frische Dampfnudel :-love
Bei uns gabs gerade Rinderhüftsteak mit Frühlingssalat (Kartoffeln, Radieschen, Petersilie, Feldsalat und Schmand, damits nicht zu gesund wird ;) ). Mjam war das lecker :)
Mal was leckeres bestellt, die riesige Auswahl in Berlin muss man ja auskosten, bevor es wieder in die Heimat (3 Sushibars, 1 mit lieferservice) geht.
Rotes Curry mit Gemüse, Tofu und basmati.
Rigatoni mit Tomatensauce
Sinsalabim
29.04.2016, 16:04
Blumenkohl Gratin
Nudeln mit Frühlingszwiebeln, Tomätchen und Grana Padano. Habe für die Zutaten bei netto 3 Euro bezahlt.