Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Wenn man nicht immer alles direkt nachschaut, kann es echt komische Auswüchse annehmen ;-)
Chilli Reste von gestern. Wie immer schmeckt es am Tag danach noch leckerer ^^
Hoppla-Daisy
24.01.2015, 11:49
Wenn noch Reste da sind, auf jeden Fall :-))
altalena
24.01.2015, 11:54
2 Scheiben Eiweißbrot :-)) belegt mit süßem Senf bzw Curry-Mango-Papaya-Aufstrich, nem Salatblatt und ner Scheibe Gouda extra alt.
Hoppla-Daisy
24.01.2015, 11:55
Eiweißbrot klingt irgendwie immer gruselig .... irgendwie chemisch :-nix
altalena
24.01.2015, 11:56
hmmm.... keene Ahnung :-nix Lag hier halt so rum ;-)
Hoppla-Daisy
24.01.2015, 11:56
es fand wie von selbst den Weg zu dir :-))
Habe gerade mal nachgelesen http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/eiweissbrot
altalena
24.01.2015, 12:04
es fand wie von selbst den Weg zu dir :-))
Jo, die Mitbewohnerin hat es gekauft ;-) Aber wenn ich Muris Artikel lese...... ich ess das nicht, um abzunehmen bzw. bin keine Low-Carb-Anhängerin :-D
Das ist doch super lecker. Ich ess das auch öfter, ist meist weicher als "normales" Brot bzw wird nicht so schnell hart.
Hier lagen Schinkennudeln respektive Kartoffel-Pastinake-Brei auf dem Teller. :-)
Rindsentrecote medium-rare mit Feldsalat *sabber*
WackenDoc
24.01.2015, 18:42
Reindeer-Schinken und Moose-Rotwein-Salami!
Rouladen vom gestern mit gnocchi
gestern gabs im Restaurant Penne arabiata mit Garnelen und zum Nachtisch warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne :-love
Ich dachte, Du seiest Vegetarier.
Vielleicht Pescetarier. Oder Flexitarier. Gibt ja so viele verschiedene Formen.
Nickel1992
26.01.2015, 19:04
selbstgemachte Pizza
kennt ihr das nicht, dass es "Vegetarier" gibt, die trotzdem Fisch essen?? davon kenn ich auf jeden Fall einige ;)
Hoppla-Daisy
26.01.2015, 19:32
Also NOCH liegt es nicht auf dem Teller. Aber hier köchelt gerade ein hübsches Chicken Korma auf dem Herd. Selbstredend zubereitet mit eigens produzierter Currypaste ;-). Ich freu mich! :-love
Es duftet gar verführerisch in meiner Küche.... ach, was sag ich, in der ganzen WOHNUNG!
Hier gab es gerade Milchreis mit Mangosoße. War fein :-)
kennt ihr das nicht, dass es "Vegetarier" gibt, die trotzdem Fisch essen?? davon kenn ich auf jeden Fall einige ;)
Ja schon komisch eigentlich, Fische und Garnelen und so sind ja auch Tiere oder zählen die nicht?
Naja für die Gesundheit ist es schon besser, das ist auch die Begründung, die ich dafür kenne.