Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Käsebrötchen Ei Gurke Milchreis
Soso. Lies das nochmal in ein, zwei Monaten und du wirst dich genauso schütteln wie ich jetzt ;-)
Warum? Käsebrötchen mit Ei und Gurke ist doch feinifein, und Milchreis als Nachtisch ist oberfeinifein :-)) :-)) :-love
Warum? Käsebrötchen mit Ei und Gurke ist doch feinifein, und Milchreis als Nachtisch ist oberfeinifein :-)) :-)) :-love
Ich weiß jetzt auch nicht, was daran schlimm sein soll, vielleicht sollte Lava das korrekte Zitieren noch lernen, dann sieht das auch nicht so komisch aus ;-)
Gast26092018
15.04.2009, 12:08
Hähnchen süß-sauer mit Reis (vom Chinesen):-)
Hunger!! Eigentlich auf was Salziges, aber gleich wird Eis auf meinem Teller bzw. in meinem Becher liegen :-) :-) :-)
Ich weiß jetzt auch nicht, was daran schlimm sein soll, vielleicht sollte Lava das korrekte Zitieren noch lernen, dann sieht das auch nicht so komisch aus ;-)
Du mit deinen lächerlichen 5555 Beiträgen willst MIR was beibringen? *lol*
Gast26092018
15.04.2009, 17:51
Pazifische Schollenfilets mit Brötchen, leider habe ich keine Sesamcreme Sauce mehr:-? ... schmeckt immer gut zum Fisch :-love
Couscous mit Gemüse (incl. Koriander) :-love
Flemingulus
16.04.2009, 18:21
Gleich ne Grillwurst mit Ketchup und dazu ein schönes Pils.
Dann kann der Fußballabend beginnen. :-)
*Fernseh-gerechte Couch-Ausrichtung nochmal nachjustier*
Ich glaub, für mich gibts auch gleich noch n Pils beim Karten spielen :-) und ich muß routinemäßig ein paar Pommes klauen :-))
Auflauf aus Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Porree, Möhren, Broccoli, Putenfleisch mit einer Sauce auf der Basis des angebratenen Fleisches. Eigentlich sollte noch Fenchel und Kohlrabi rein, aber es passte nimmer in die Auflaufform :-D Saulecker :-)
little_lunatic
16.04.2009, 21:42
Couscous mit Gemüse (incl. Koriander) :-love
:-dafür mjammmmmmm!! gibts übrigens megagünstig in türkischen oder indischen läden
Hoppla-Daisy
17.04.2009, 10:47
Gleich gibt's ne richtig geile asiatische Pfanne mit viiiiiieeeeeeel Gemüse und wenig Hühnchenfleisch. Dazu dann Thai-Duftreis :-love
*freu*
Morgen für den Dienst: Straußensteak und grüner Spargel. Muss es nur noch kochen heute :-keks
Flemingulus
17.04.2009, 16:46
Hm... Straußensteak... *am Kopf kratz*
Aber der grünen Spargel Idee schließ ich mich glaub ich mal an. :-) Nur was mach ich dann dazu?
Grüner Spargel mit Bockwurst? Nä.
Grüner Spargel mit Eisbein? Hm...
Grüner Spargel mit Linseneintopf? :-peng
Hihi... das Spiel gefällt mir!
papiertiger
17.04.2009, 16:50
ich hab heute Nacht von Spargel geträumt :-peng wird scheinbar mal wieder Zeit dafür. ggf. sollte ich heute doch noch einkaufen ^^
little_lunatic
17.04.2009, 18:09
spongebob-nudeln mit soja bolognese :-)
edit: hihihi ich hab bikinibottom auf dem teller *kicher* ... und ich bin nicht leicht zu beeindrucken...
Gast26092018
17.04.2009, 18:16
Gleich gibts schweizer Käsefondue mit Weißbrot
Ohhh die sind toll :-love :-love Sind das die von Honig? Da hab ich auch noch 3 Packungen hier rumstehen, brings aber net übers Herz, die zu essen :-blush :-))