Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
22.04.2008, 18:28
Fleischkäse in Olivenöl gebraten und so mini Knödel Dinger von Pfanni....mit Ketchup und Senf dazu
restliche Spaghetti von gestern
Gast26092018
22.04.2008, 22:46
Ein Mars und schwedische Hafertaler (Kekse) :-)
...ist ein gutes Brot! (ich hasse Helge Schneider!)
erst Käsebrot, jetzt Joghurette Brombeer :-) lecker...
Eben noch Mensa-Essen, jetzt Knusper-Flocken von Zetti (kennen wahrscheinlich nur die Ossis hier)
Eben noch Mensa-Essen, jetzt Knusper-Flocken von Zetti (kennen wahrscheinlich nur die Ossis hier):-)) Eben noch Mensa-Essen (Gefüllte Veggie-Paprikaschote mit Curryreis und Salat *sabber*), jetzt Kinderschokolade in der SLUB (...mit dem "Hier darf man nicht Essen oder Trinken!" Schild vor der Nase...)...
Und Knusperflocken sind sauuuuuulecker! Kenn ich als Wossi auch... :-D :-))
Liebe Grüße aus Dresden, Denüse :-winky
Knusper-Flocken von Zetti (kennen wahrscheinlich nur die Ossis hier)
neeeeee....lecker :-love (kauf ich aber aus Vernunftsgründen so gut wie nie ;-))
Du Böse du! :-wow
Kannte die bis vor kurzem noch gar nicht, aber ne Freundin bringt die immer für uns alle von zuhaus mit. Machen echt süchtig :-)
Ich mochte die Dinger nie.
Ich mochte die Dinger nie.Ich anfangs auch nicht, aber irgendwie werden die mit der Zeit leckerer... :-oopss
da muß irgendwas drin sein, was einen total abhängig macht :-)) oder es ist das Knuspergeräusch :-peng
jetzt Kinderschokolade
mit Fußballpunkten???? *gier* :-)) :-))
Gast26092018
23.04.2008, 19:31
Kaktusfeigen :-love :-love :-love :-love :-love boar ich liebe diese Frucht!
Kaktusfeigen :-love :-love :-love :-love :-love boar ich liebe diese Frucht!
Die liebe ich auch. Hab sie in Griechenland direkt von den Kakteen abgepflückt. Sind echt gut.
kleinerMedicus21
23.04.2008, 20:08
wagner pizza vegetaria
Gast26092018
24.04.2008, 22:38
Elsässer Flammkuchen
sama-doc
25.04.2008, 19:15
Caprese *sabber*