Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
gleich chicken-wings! :-top
...Scholle mit Kartoffelsalat *schleck*... zum Nachtisch gibts schwedische Schokolade ! :-love
Nachher wird gegrillt! Auf Ami-Art :-)
Hoffentlich endet das nicht wieder in so einer Regengrillparty wie letztes Jahr!
Das, was ich mir ins Labor mitgebracht habe: Yogitee, Buletten, ne Stulle, ein Apfel, ein Balisto (letzteres kann ich langsam nicht mehr sehen... EGAL wie billig es zur Zeit bei Plus ist)
netfinder
05.05.2005, 13:34
zwieback und zum abendessen gibts dann reis
Pietschie
05.05.2005, 13:49
Kartoffeln mit Spinat und Rührei - einfach und lecker
netfinder
05.05.2005, 13:53
ja; WILLSTE RATEN^^
Pestopenne mit zucchini und knoblauch gedünstet :-love
flyingbarbar
09.05.2005, 13:01
Stachelbeeren auf einem Kuchenboden & Tasse Kaffee
Schokolade (Frustabbau nach der Pharmaklausur...die spinnen!!)
'eute wird ihnen Monsieur Anmá zeigen, wie bereiten wir zu leckere Mahlzeit tief aus seine Repertoire stüdentische Köstlischkeiten.
Wir nehmen die leckere Rest von die Würstchen von die Vortag, welche wiederüm leckere Rest von die Würstchen von die Grillabend letzte Woche darstellen. Diese schneiden wir in petit Stückschen um sie ein drittes ünd letztes Mal in ihrer Würstchenkarriere anzübraten.
Dann nehmen wir 3 Schoten von die Paprika welche wir ebenso mit die scharfe Messer in petit-süße Stückschen schneiden, um sie mit ein große Schüss Olivenöl und ein paar klein ge'ackte Zwiebel ein kleines Minüte anzudünsten. Dazu kommen die Rest von die Nüdeln, welsche wir bei Zübereitung von Nüdelsalat letzte Woche in weiser Vor'aussischt in die Kühlrschrank deponiert 'aben.
Das züsammen mit die leckere Würstchen bildet die trés bon Basis unsere kulinarische Köstlischkeit. Dazü machen wir ein lecker Sauce, die jeder von unsere französische Publikum zu 'ause nischt besser machen könnte. Sie besteht zü 80% aus Curryketchup, mit einem Restanteil aus Restgrillsauce von die letzte Woche.
Diese royal Sauce geben wir zu ünsere Basis und schon ist leckere Gerischt fertisch.
Ich melde mich falls ich dieses Gericht überlebt habe heut abend :-D
Naja...hauptsache es schmeckt...vom Nudelsalat von letzter Woche - falls vorhanden - würde ich allerdings abraten...
p.s.: viel glück...
Nr. 7 - Ente süßsauer mit Reis und Gemüse :-))
Die Niere
10.05.2005, 22:22
6 Rühreier mit 1 Packung Frühstücksspeck und 8 Brotscheiben...das sollte bis morgen abend reichen...
gruesse, die niere
2 Scheiben Brot mit Butter und Nutella :-blush